Fragen zu einem Produktfilm

Antworten
Sonnenschein
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jun 2016, 21:48

Fragen zu einem Produktfilm

Beitrag von Sonnenschein » 28. Jun 2016, 19:39

Hallo,

ich bin selbstständig und stelle Hilfsmittel für Tiere her. Nun würde ich gerne auf meiner Homepage ein Produktfilm für den Hunderollstuhl einfügen. Das sind zwar alles Maßanfertigungen, aber so könnte ich den Kunden gut darlegen wie man damit dem Hund ein lebenswerteres Leben schenken kann. Auf http://www.netzfilm.de/angebot/produktfilm/ habe ich nun gesehen, dass sich dafür Produktfilme eignen. Nun ist die Frage, ob so ein Produktfilm lohnend bei einer geringen Absatzmenge ist. Weiß das jemand?

LG

nachtelf
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jul 2016, 09:47
Wohnort: Esssen

Beitrag von nachtelf » 4. Jul 2016, 09:56

Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Entweder hast du die Skills selber das zu machen (wobei da schon das Material nicht gerade günstig ist). Wenn du den machen lässt, wird`s teuer. Das kann mal fix 3000 bis 4000 € kosten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]