Clip Studio Paint - Lineart Farbe

Antworten
Sphynx
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2017, 00:20

Clip Studio Paint - Lineart Farbe

Beitrag von Sphynx » 25. Okt 2017, 00:39

Guten Abend/Nacht. :)

Ich habe da so ein Problem mit CSP Pro.
Es geht darum dass wenn ich meine Lines einfärben möchte, egal wie dunkel, es einfach sehr hell bleibt.
Für's Einfärben benutze ich die Funktion "Clip at layer below". Auch wenn ich verschiedene blending modes benutzen will, passiert irgendwie gar nichts oder auch nur ganz hell. Was mache ich falsch?
Ich bin noch ziemlich neu im digitalen Zeichnen, also weiß ich noch nicht allzu viel vom Programm.

Danke im voraus

- Sphynx

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1005
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 25. Okt 2017, 14:27

Evtl liegts ein einer Deckkraft, die nicht auf 100% steht? Entweder von der Ebene oder vom Brush.
Oder hast du unabsichtlich einen Layer-Effekt ausgewählt?
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder