Auswahlrahmen ohne Inhalt verschieben????

Antworten
IDJens
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jun 2023, 17:43

Auswahlrahmen ohne Inhalt verschieben????

Beitrag von IDJens » 28. Jun 2023, 17:47

Hallo zusammen,

wenn ich nur einen Auswahlrahmen ohne Inhalt verschieben möchte und das, laut Adobe-Onlinehilfe, mit gedrückter Leertaste mache, verschiebt sich bei mir nur die Gesamtansicht aber eben nicht der Rahmen.
Wahrscheinlich nur ein Anfängerfehler, hat jemand eine Idee was ich falsch mache bzw. die richtige Voreinstellung?

Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 7. Aug 2023, 18:47

Hi. : )
Solange Du ein beliebiges Auswahlwerkzeug aktiv hast brauchst Du keine weitere Taste drücken um die bisherige Auswahl ohne Inhalt zu verschieben.
Einfach mit dem Mauszeiger innerhalb der bisherigen Auswahl gehen und diese dann bei gedrückter linker Maustaste bewegen.

Gruß
Alle Farben für alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]