crayon

Antworten
xeNusion
Member
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

crayon

Beitrag von xeNusion » 16. Jun 2007, 10:48


Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 16. Jun 2007, 11:21

leider zu kurz :(
und mitm wacom viel zu einfach :D
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 16. Jun 2007, 12:02

Eine kurze Beschreibung, um was es sich handelt, damit man sich "vorher" entscheiden kann, ob man sich die Zeit zum spielen wirklich nehmen will, wäre nicht schlecht.

Ich gehöre zu der Internetgeneration, die nichtmehr einfach jeden x-beliebigen angepriesenen Link sofort verfolgt, weils hinter dahinter ein Stückchen Schokolade gibt ...
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

xeNusion
Member
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von xeNusion » 16. Jun 2007, 12:18

tjo schade - dir wird einiges entgehen

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 16. Jun 2007, 12:27

ein sehr geniales spiel! wär echt toll wenns davon noch mehr levels gäbe.
kennt ihr bridge builder? das fand ich auch sehr genial damals, allerdings grafisch nicht so schön wie das hier.

@Dura: dann wär doch die ganze überraschung weg ;).

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 16. Jun 2007, 12:52

also - für alle ISDNler usw. Das oben verlinkte Game-Zip-File ist 5.7 MB groß. Und hier die Game-Beschreibung
You play with crayons and physics. The goal of the game is to move the red ball so that it hits the stars. You can cause the red ball to move by drawing physical objects.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 16. Jun 2007, 14:28

cooles teil ;)

erst wars ja ein ganz schönes gewurschtel... aber man kanns auch
mit recht wenig kästen schaffen ; )
Zuletzt geändert von lucy am 16. Jun 2007, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 16. Jun 2007, 14:57

bisher schaff ich 4 von den levels mit einem Strich, das mit dem Block in der mitte ist zwar simpel aber sollte auch mit weniger als 3 boxen gehn und bei dem Ding mit den 2 sternen wird man wohl 4 brauchen, hab da zumindest noch keine Optimierung gefunden :(

:edit: ok das mit dem Ding in der Mitte schaff ich jetz mit 2 boxen
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 16. Jun 2007, 15:24

also das mit 2 sternen geht auch mit 2 klötzen ; ) wobei die zweite box nicht immer auf anhieb klappt ^^

1,1,1,1,2,2,2
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 16. Jun 2007, 20:37

ok das mit 2en zu schaffen ist tricky aber machbar, aber echt cool, mal schaun wie diese xmls aufgebaut sind, sieht ja so aus, als könne man da selber levels anfertigen :D
bonus vir semper tiro

MrInk
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 03:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von MrInk » 17. Jun 2007, 02:54

cool. ich liebe kleine physikspielchen! mehr davon bitte... wer hat, sollte posten! :)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 17. Jun 2007, 09:44

wie löst ihr das mit dem Block in der Mitte mit 3 Boxen. Ich hab's zwar hinbekommen und bin ganz durch, aber alle Versuche mit irgend welchen Wippen haben nicht immer geklappt.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 17. Jun 2007, 11:24

einfach ne große Box unter dem erstellen, die fliegt dann nach oben und drückt den weg, dann brauch man nur noch eine zum anschubsen der Kugel... ok ist exploiten, aber was solls :D
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 17. Jun 2007, 11:38

man kann auch mit nur einer gut in den ball gelegten box über die andere springen ;D
florianbiege.blogspot.com

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 17. Jun 2007, 13:22

MrInk hat geschrieben:cool. ich liebe kleine physikspielchen! mehr davon bitte... wer hat, sollte posten! :)
http://www.crypticsea.com/

bridge building game ist toll.
blast miner sieht auch lustig aus.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 18. Jun 2007, 09:50

@Neox
ja gut - wenn man die Bugs ausnutzt dann ist es natürlich kein Problem :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 18. Jun 2007, 10:25

Ich bin einfach in der falschen Branche um sichtbare Exploits bei Spielen nicht auszunutzen, man ist halt faul :P
bonus vir semper tiro

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 21. Jun 2007, 11:13

Wie mir meine Freundin gerade mitteilte, gibts neue Crayonlevels auf der Seite des Entwicklers zum Download. Allerdings "Fanlevels" und auch etwas anspruchsvoller.

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 22. Jul 2007, 17:52

wie es scheint... nur PC :'(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder