Team Fortress 2

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 26. Nov 2007, 12:11

wobei man ja sagen muss, das sich alle games der orangebox sehr lohnen ;)

ja ich bau gerade fehler aus... da waren ja doch noch einige unmöglichkeiten die ich nun bekämpfen werde. wenn ich die das nächte mal spielbar habe sage ich bescheid :)

was ich nun einbau, weil sich ja gott sei dank keiner über fps beschwert hat einbau, wäre dann colorcorrection, damit wäre alles, was das spiel bremst eingebaut :D

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 26. Nov 2007, 12:17

Danke für den Hinweis Henrik, aber ich will tatsächlich alle Games der Box haben :). Vor allem auch Portal und Episode 2 interessieren mich.

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 26. Nov 2007, 20:00

Geiles Pack, die Orange Box. HL2+Ep1+2 ist sowieso schon einiges wert, aber dass Portal so viel Spaß macht, hätte ich nicht erwartet. TF2 lädt noch runter (seit einer Woche, www.kein-dsl.de), aber ich bin schon ziemlich gespannt. Ich kann die Box nur jedem wärmstens ans Herz legen. Gab noch keine sinnvollere Investition.

bruZard
Member
Beiträge: 162
Registriert: 29. Mai 2006, 16:55
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von bruZard » 28. Nov 2007, 14:30

Hab's jetzt auch. Kann mich wer in die Gruppe "DAF Players" einladen? ID ist "bruZard", danke!

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 28. Nov 2007, 16:18

öhä da gibts gruppen? Muss leider zugeben das ich erst seit der orange box steam habe. Also würde mich auch über ne einladung freuen

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 4. Dez 2007, 17:37

MartinH. hat geschrieben:Wer noch überlegt wo und wie er sich das Spiel kauft könnte mal bei ebay schauen. Ich hab mir gerade für 33,19 Euro inkl. Versand eine Orange Box aus Amerika bestellt, neu und von einem Powerseller. Ich hoffe das Ding ist in spätestens 2 Wochen da und ich werde dann berichten ob das eine gute Wahl war so zu bestellen.
Es hat sogar nur gut eine Woche gedauert. Heute kam das Spiel an und gerade läuft die Installation, welche wohl noch 2 Stunden dauern und 80% des freien Speichers meiner Windows Partion auf dem Macbook Pro belegen wird -_-.

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 6. Dez 2007, 01:19

Falls es euch interessiert, Yahtzee hat vor einiger Zeit eins seiner famosen Reviews zur Orange Box herausgebracht. Die, die Zero Punctuation (so der Titel der Review-Reihe) nicht kennen, sollten sich vielleicht alle in chronologischer Reihenfolge angucken. Er wurde aufgrund dieses Reviews zu Valve eingeladen. Das sagt viel aus, denke ich. Auf jeden Fall kann ich's nur empfehlen. Extrem geiler Humor.

http://www.escapistmagazine.com/article ... Orange-Box

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 10. Dez 2007, 19:26

So .. jetzt hat es mich auch gepackt plz. invite SickToy !!
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 10. Dez 2007, 20:52

Am Wochenende hatte ich eine Begegnung der dritten Art in Team Fortress. Ich bin auf irgendeinen Server gegangen und als der fertig geladen hatte, lief dort total schrille JapanPop-Mucke im Hinergrund, ALLE 23 Spieler haben Heavy gespielt und wenn man gesprungen ist, ist man 50 Meter durch die Luft geflogen... Länger als 2 Minuten habe ich das nicht durchgehalten. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 10. Dez 2007, 21:08

haha hätts uns mal die ip notieren sollen, dann hätten wir das auch mal miterlebt

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 10. Dez 2007, 21:32

ICH WILL ENDLICH MEINEN NEUEN PC! [/kleinkind]

Ernsthaft, ich hab bis jetzt nur gutes von dem Spiel gehört, egal wen ich gefragt habe. Langsam "tut's Not" :D

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 11. Dez 2007, 12:24

Ich mag mein Job als Engineer :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 12. Dez 2007, 02:01

Sagtmal, ihr die von dem Spiel begeistert seid, ward ihr direkt Feuer und Flamme dafür, oder brauchtet ihr eine Gewisse Warmspielzeit?
Mir macht es bissher irgendwie keinen Spaß, obwohl ich das alte TFC gut in Erinnerung hatte und mich drauf gefreut hab die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 12. Dez 2007, 11:07

Als ich neu hatte, mit der Orange box, also auch Portal, habe ich erstmal Portal gezockt, hab in TFT2 mal reingeschaut und dachte: nun gut schöner Zeitvertreib. Nachdem ich dann mit Portal durch war und Halflife auch satt hatte habe ich öfter reingeschaut und so langsam lernte ich die Maps und die Klassen kennen und hatte erste Erfolgserlebnisse auf die man bei TFT2 so nett hingewiesen wird. Ab da hat es dann deutlich mehr Spaß gemacht und man begreift so langsam die Taktischen Komponenten und welche Aufgabe einem hierbei am besten gefällt.
Also ich brauchte definitiv eine Warmspielzeit muss aber auch zugeben, dass ich das mit dem alten TFT nicht vergleichen kann da ich dieses nie gespielt habe.

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 12. Dez 2007, 16:52

es ist halt tf2 und nicht meht tfc, wurde ne menge geändert, aber ich finde es ansich gut so (auch wenn mir die concjumps fehln :( )

ich brauchte keine warmspielzeit, ich fands direkt geil, aber das muss ja nicht bei jedem wirken! der unterschied ist auch, wann man anfängt. mittlerweile wissen sehr viele wie man zu spielen hat und als das spiel rauskam war für die meisten eine sentry unzerstörbar... die totalen noobs wurden eben mittlerweile besser.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 12. Dez 2007, 21:00

Also ich brauchte so circa 2 Maps ... ein super Spiel und ich muss Andi recht geben, irgendwie wissen die Leute besser wie man spielt als früher.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 12. Dez 2007, 21:13

hehe, jo das stimmt wirklich. gerade medics, die übercharge hatten, es aber nicht wussten,
waren keine seltenheit. ^^

man braucht allerdings ein bisschen zeit bis man seine klasse(n) gefunden hat. als sniper,
scout oder spy fühl ich mich immer noch nicht so richtig wohl, obwohls ichs immer mal
versucht habe.

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 22. Dez 2007, 11:58

Wann ist nun ein Abend geplant, wo mal alle DAF-Spieler zusammen zocken auf einem Server? Müsste man vorher lange genug ankündigen denke ich um auch genug Spieler zu bekommen. Das heisst wenn wir einen Server nur für uns haben (was cool wäre) dann sollten es schon mind. 10 -12 Spieler sein.
Also bei mir würde es ab Mitte Januar gehen, kann aber leider keinen Server bis dahin zur Verfügung stellen.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 22. Dez 2007, 12:14

Beitrag vom Verfasser gelöscht
Zuletzt geändert von MartinH. am 16. Apr 2010, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 22. Dez 2007, 12:26

wär super =) wenn das lange genug vorher angekündigt wird, kann man sichs auch gut freihalten.
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 22. Dez 2007, 13:33

Ich warte auch schon lange auf die Aufnahme in die DAF Gruppe .. allerdings zocken die DAF'ler nur sehr sporadisch :) Ich sehe das ja an mir ... gestern Abend ein wenig entspannt bei einer Stunde TF2 und das wars.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 22. Dez 2007, 16:23

ich spiel regelmäßig, nachdem mein clan schonmal die northcon gewonnen hat brauche ich aber erstmal ne pause ;)

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 22. Dez 2007, 20:26

Na regelmässig spiele ich auch, nur nicht zu bestimmten Zeiten. Mir macht es halt Spass und man kann es mal eben 1 bis 2 Maps spielen ... oder mehr ... kommt auf die Maps an :D
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
beren
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21. Dez 2007, 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von beren » 22. Dez 2007, 23:51

Engineer rockt, I have to agree :P
Haben selber 4-5 Leute in einer lockeren Gruppe, alles keine Profis macht aber riesen Spass -- wenn dann mal Zeit ist.
www.beren.net - digital design
www.namator.com - generate names for your characters
www.sites.beren.net - more stuff

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder