Futuristisches!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 22. Mär 2008, 07:42

is nicht richtig geschrieben (anthropomorph - http://de.wiktionary.org/wiki/anthropomorph ). Ich weiß aber nicht, ob das die richtige beschreibung ist...

Was ich an diesen Hunden gruselig finde ist ihre art, scheinbar den Boden nicht berühren zu wollen. Und dann machen die noch so schreiende Motorengeräusche, als würde es ihnen schmerzen bereiten, die Füße auf den Boden zu setzen. Echt brrrr...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 22. Mär 2008, 13:22

Eine sehr interessante Seite mit Bildern zu viel eigenartigem technischen Gerät und alten Zukunftsvisionen.

darkroastedblend





Bild
Zuletzt geändert von Jaster am 22. Mär 2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 10. Jun 2008, 09:51

Sieht seltsam au,s aber kann richtig lustig sein sich bei jeder Kurve so reinzulegen :D

Bild

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 8. Aug 2008, 16:44

nicht mehr ganz neu, passt aber gut hier rein - Ein Fahrzeugkonzept von BMW:
http://www.youtube.com/watch?v=IbwE_uIr5X8

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 9. Aug 2008, 21:25

manman.... der HAMMER!

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 17. Aug 2008, 02:47

Das Plastikmeer

und so der groesste Versorger Europas und dem Rest der Welt mit Gemuese. Sowas wird, mit wachsender Bevoelkerung, immer mehr gigantischere Ausmase erlangen.

http://www.umbruch-bildarchiv.de/bildar ... /1235a.htm

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 17. Aug 2008, 13:06

Ok habe auch etwas für den thread:
Einmal LHC am CERN:
Bild
Artikel: http://www.tagesschau.de/ausland/cern100.html


Und dann noch der Fusionreaktor ITER:
Bild

http://de.wikipedia.org/wiki/ITER

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 5. Sep 2008, 10:08


Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 27. Jan 2010, 17:35

Sony flexible screen..
so in 3 Jahren kann man das sicherlich bekommen fuer einen erschwinglichen Preis.

http://www.youtube.com/watch?v=k6bkmPjVF-k

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder