sinnlos im intarweb

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 21. Sep 2010, 12:53

Kauf Dir doch Panda und kipp es dann aufs T-shirt. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 23. Sep 2010, 12:55

höhö, geiler panda.

hier worlds smallest stop motion movie:
http://www.youtube.com/watch?v=CD7eagLl ... r_embedded#!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 24. Sep 2010, 11:24

mmh..ein sehr eigenartiges Paint Tool: http://www.escapemotions.com/experiments/flame/#top

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 24. Sep 2010, 15:00

Syrus das is irgendwie echt geil !

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 24. Sep 2010, 21:25

wow, damit kann man suoercool rauchfahnen erzeugen. :)

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 26. Sep 2010, 23:53

interessantes teil. da bekomm ich lust mich auch mal an einem malprogramm zu versuchen. schade das ich da momentan nicht die nötige zeit für hab. sowas wär doch mal ein nettes community projekt - ein eigenes DAF-Paint :).

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 29. Sep 2010, 18:11


Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 30. Sep 2010, 19:34

cool von der technischen Seite, aber auch beängstigend... weils ja klar ist das es in die falschen Hände gerät

http://laughingsquid.com/raytheon-xos-2 ... g+Squid%29

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 30. Sep 2010, 19:45

Huihuihui....das is ziemlich genau wie du sagst.. :roll:

Benutzeravatar
tomi
Member
Beiträge: 93
Registriert: 6. Okt 2008, 21:36
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tomi » 30. Sep 2010, 20:04

interactive acrylics, bringts das :?

http://www.youtube.com/watch?v=0v4VpogUyDU

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 30. Sep 2010, 21:41

Naja es ist ja erst der Anfang...

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 30. Sep 2010, 22:51

Jap eben, ist erst der Anfang sicher werden die Dinger dann auch für praktische und zivile Zwecke eingesetzt werden, vor allem solang es noch keine Autonomisierung derartiger Maschinen gibt, die eine ausreichende Energiequelle bei sich tragen können. Aber wenns dann erstmal soweit ist, ist das Potential auch gegeben. Klar werden wir uns dann bereits alle an den Anblick derartiger Apparaturen gewöhnt haben, weil sie ja beispielsweise in der Industrie oder im Krankenpflegebereich Gang und Gäbe geworden sind, wie zum Beispiel bei Rehamaßnahmen oder im Verlegen von Patienten. Der Weg ist schließlich das Ziel. Wir haben uns schon lang an diese Dinger gewöhnt, so sehr das sie aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sind und dann ist es auch nicht mehr überraschend wenn ne Horde gekaufter Sicherheitsteams in irgeneinem Kriesengebiet anfängt sie auch im Kampfeinsatz zu gebrauchen. Alles eine Frage der Zeit, meiner Meinung nach.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 7. Okt 2010, 15:16


Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 7. Okt 2010, 21:07

die bildqualität der HD DSLRs ist besser als so ziemlich jeder bezahlbare camcorder ;)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 7. Okt 2010, 22:55

jop die 550D

gleich am tag nach dem kauf ein vid gemacht :D

http://www.youtube.com/watch?v=M2n_Yclh_SY

bin verdammt happy mit der cam!

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 8. Okt 2010, 14:08

mit cornflakes & in shorts vorm rechner; yeah so muss das sein :D

der track is auch schön chillig :)

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 9. Okt 2010, 17:37

Caccaduu hat geschrieben:jop die 550D

gleich am tag nach dem kauf ein vid gemacht :D

http://www.youtube.com/watch?v=M2n_Yclh_SY

bin verdammt happy mit der cam!

ey...
malen, animieren, videoschnitt, 3d kram, bass, trompete, blockflöte, keyboard, musik produzieren... gibts eigentlich IRGENDWAS, das du nicht kannst?
respekt!

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 10. Okt 2010, 00:44

vielleicht kann er nicht fotografieren? ;)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 12. Okt 2010, 15:16

Ich frage mich eher: Wo nimmt er die Zeit her? Den Dealer will ich auch haben ;)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 12. Okt 2010, 15:57

Nunja, es gibt zeitsparende Faktoren:
- während des Schmausens Musik machen
- sich nicht anziehen
- Zimmer nicht aufräumen
- beim Zähneputzen mit Mutti den Tagesplan durchgehen

Auf geht's Gwinna :D
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder