sinnlos im intarweb

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 14. Nov 2006, 15:36


Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 15. Nov 2006, 12:56

http://www.break.com/letsgotoprison/wor ... minal.html

sag eiegntlich schon alles der titel

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 16. Nov 2006, 15:21

http://www.youtube.com/watch?v=ZrKAVM-7uWY

Tim Burtons "Vincent". Soooo schön. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 16. Nov 2006, 17:55

@Vincent: Lustig, genau den haben wir gestern in der Schule (KISD) in einem Seminar gesehen :D Gehst Du heimlich auf meine Schule, aeyol?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 16. Nov 2006, 18:00

*lol* Nee, aber wir haben ihn heute in der Schule gesehen (allerdings als unser Dozent gerade nicht da war) :lol:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 17. Nov 2006, 13:57


Benutzeravatar
DBot
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 11:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DBot » 17. Nov 2006, 14:09

also bei wow sind die leute eindeutig krazzer ausgetickt....
Schau Sulu, die Sonne kommt raus

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 17. Nov 2006, 17:34

lustiges game, man zeichnet linien und lässt einen jungen mit schlitten sie runterfahren
http://www.deviantart.com/deviation/40255643/

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 19. Nov 2006, 18:20

DAS Desktop game überhaupt!

http://www.souptoys.com/

Eine Kiste voller Spielsachen für euren Desktop!
Komplett mit physikalischen Eigenschaften
Man kann damit tolle Rube Goldberg Maschinen kreiren oder sich einfach die Langeweile ein wenig vertreiben....

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 19. Nov 2006, 18:29

http://www.youtube.com/watch?v=4e3Emjk3Zko :D (witzig finde ich, dass das um die Welt geht. Flashmobs find ich aber auch faszinierend.)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 19. Nov 2006, 22:25

da find ich aber Valie Exports Grapsch und Greif Theater besser.
http://www.medienkunstnetz.de/werke/tap ... o/video/1/

Abgesehen davon ist sie eine [edited by mod] haha.

Anmerkung der Moderation: Keine Beleidigungen, bitte.

EDIT: ach ich bin nur so froh, wo ich mein kunststudium abgeschlossen habe kein interesse für medienkunst mehr vortäuschen zu müssen, da schiess ich schon manchmal uebers ziel hinaus :D
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 21. Nov 2006, 00:19

Ihr werdet es sicherlich schon kennen, aber es ist einfach zu gut ...

http://www.youtube.com/watch?v=_oCxQoDM ... ted&search
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 29. Nov 2006, 20:24

bwahahaha ich lach mich kringelig

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 30. Nov 2006, 12:50


Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 3. Dez 2006, 00:38

http://www.youtube.com/watch?v=k0FI82DOuxE
:shock: ELECTROMAGNETIC!!!! :o :o :D auf einmal bin ich richtig stolz ein weisser zu sein :D
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 3. Dez 2006, 06:35

BRANDISH hat geschrieben::D auf einmal bin ich richtig stolz ein weisser zu sein :D
:doh:

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 3. Dez 2006, 18:45

:?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 3. Dez 2006, 19:58

*schon immer stolz war*
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 3. Dez 2006, 22:34

Und ich dachte man kann nur auf Leistungen stolz sein?! O.o
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 3. Dez 2006, 22:36

Naja, immerhin bin ich Plantagenbesitzer!
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 3. Dez 2006, 23:02

Toll, ein abgedrehter, verbitterter Veganer mit teilweise reichtlich verqueren Ansichten. Deswegen soll ich jetzt stolz sein ein Weißer zu sein? Hahaha, guter Witz. Da könnte ich genauso gut stolz drauf sein, dass es hier gerade regnet, weil dafür habe ich genauso viel geleistet, wie dafür, dass ich weiß bin.

Ausserdem, abgesehen von der Geschichte mit dem Ausrotten und so hat der Typ teilweise schon recht.
Es ist nunmal immernoch so, dass Afro-Amerikaner in vielfältigster Weise benachteiligt sind und werden, weswegen es schon irgendwie angemessen ist, wenn er von "wirtschaftlicher Sklaverei" spricht. Man muss halt auch die Hintergründe betrachten, die dafür verantwortlich sind, dass solche plakativen und radikalen Forderungen geäussert werden.

Ganz lösgelöst hiervon beinhaltet seine Rede ein hohes Maß an Rassismus, welcher durch nichts zu rechtfertigen ist, aber ein bisschen nachvollziehbarer werden die Äusserungen schon wenn man sich die Situation der Afro-Amerikaner ansieht. Trotzdem kann sich sowas nicht gutheißen, aber das ist ja klar.

Ich weiß, dass ist nicht das richtige Forum für solche Diskussionen, aber manche Äusserungen (auch wenn sie nurz scherzhaft gemeint sein sollen) kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

mfg,
Schuck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder