sinnlos im intarweb

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 15. Jan 2007, 03:46

haha, das Monkey Island Theaterstück ist zu köstlich :>

http://blog.mellenthin.de/archives/2006 ... schweigen/
Ganz amüsanter, aber vor allem lehrreicher Vortrag eines Anwalts über das Verhalten bei einer Hausdurchsuchung, bei Verdacht auf Internetkriminalität.
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 15. Jan 2007, 19:10

@kabuki
hey interessant.

Windows Vista = OSX Ripoff^^
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 19. Jan 2007, 09:23


Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 22. Jan 2007, 15:53

Solche Aktionen sollte man generell gutheißen. Immerhin besteht eine reelle Chance, dass die Deppen sich dabei umbringen!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Gorm
Senior Member
Beiträge: 304
Registriert: 2. Jun 2006, 14:33

Beitrag von Gorm » 22. Jan 2007, 15:56

Pff, schon irgendwie krank.. bin jetzt nicht so der Tierschützer oder so, aber soweit ich mich an meinen Biounterricht erinnere ist das das Verhalten wenn sich ein Bienenkorb trennt um ein neues Volk zu gründen.
Ein ganzes Bienenvolk aus Spaß zu vernichten find ich da schon ziemlich... hmm... dämlich?

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 22. Jan 2007, 21:21

vorallem wäre es recht simpel die bienen weg zu kriegen, man sucht die königin, denn da muss eine sein, sie ist der grund warum die da so gehäuft sitzen (wie grom richtig erwähnte), und bringt sie irgendwo hin wo sie ruhe haben bzw. man ruft nen imker die freuen sich immer über wilde völker (mein vater fängt auch abundzu wilde völker ein die sich aus seinen stöcken abgespalten haben bzw. von anderen imkern). die aktion zeugt wieder mal vom amerikanismus, keine ahnung von der ursache aber hauptsache wir fahren schwere geschütze auf. traurig traurig, und zeigt warum amerika heute da ist wo es ist, weltpolitisch.

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 22. Jan 2007, 21:28

"Their arrival in my sister's property was an act of agression, and we weren't going to stand for it."
Jaa... ich sag nur "Problembär" und bitte auch mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 22. Jan 2007, 22:44

Mal abgesehen davon das ca. 90% unseres kleinen Bundeslandes dagegen waren!

(9% waren direkte Anwohner in den Alpen und 1% mediensüchtige Jäger - und ich erwähne es gerne und oft genug: Es hatte !keinen! Abschußbefehl gegeben. Dieser wurde erst nachträglich gegeben - damit sich die Medien nicht in einen Sensationsgeilen investigativ-Journalismus austoben.)

Btw.: vom überfahrenen Wolf oder dem zweiten Problembär (Brunos Schwesterherz) hört man komischerweise nichts. Irgendwie erschreckend!

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 23. Jan 2007, 09:36

Friggin' genius :o
Weiter!

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 1. Feb 2007, 12:40


Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 3. Feb 2007, 16:22

Sofern es kein Fake ist .... hammer .... http://www.myvideo.de/watch/572901

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 3. Feb 2007, 16:46

Rob hat geschrieben:Sofern es kein Fake ist .... hammer .... http://www.myvideo.de/watch/572901
ich bin mir fast sicher, das ist ein fake.... die masche war wohl unter der hose versteckt, die am anfang ueberden schuh haengt, und die schuhbaender die raushaengen hat er schnell irgendwie raufgezogen..... und die koennen ja lang sein, das kann er mit der hand machen.
wenn mans nicht auf video 2mal anschaun kann ists natuerlich ueberzeugender.
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 3. Feb 2007, 20:03

Also eher ein illusionistischer Trick als "fake".

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 9. Feb 2007, 04:08

Ich will diesen Stuhl!

Und die Schnecke erst recht!!!
alle Farben für Alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder