sinnlos im intarweb

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 30. Mär 2008, 14:17

http://youtube.com/watch?v=_LHoyB81LnE

elefant malt selbstportrait




die frage is nur, was se mit ihm angestellt haben, bis er das "konnte" :?

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 30. Mär 2008, 16:45

cool. Scheint als hätten die meisten Großwildjäger die Fähigkeiten von Elefanten mehr als unterschätzt.
Der malt besser als mancher hier im Forum :twisted:
die frage is nur, was se mit ihm angestellt haben, bis er das "konnte"
nicht mehr als mit dir, bis du zum Schreiben in der Lage warst :D
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 30. Mär 2008, 22:40


Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 1. Apr 2008, 13:49

Dann zeigt doch mal her, was ihr am 1. April so findet.
Blizzard hat sich mal wieder ins Zeug gelegt:
Diablo Pinata
WOW Molten Core
WOW Barde
ach und den Tauren Marine:
http://eu.starcraft2.com/features/terra ... marine.xml

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 1. Apr 2008, 23:33

bonus vir semper tiro

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 3. Apr 2008, 13:43


Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 6. Apr 2008, 17:43

OK OK OK, auf JEDEN FALL anschauen.

Das hier ist ein JAHRESPROJEKT von der Barbarossaschule in Erlenbach (das is ein Kaff neben meinem), in welchem die Schüler der 6c einen eigenen Rap aufgenommen haben.

Mehrere Lehrer haben an dem Projekt mitgewirkt, um den Kindern bei der Aufnahme, beim Filmen des Clips und bei den Soundeffekten zu helfen. Mehr will ich garnich sagen, einfach anschauen, wer das bis bis zum Schluss aushält is ein verdammt harter Knochen

http://www.myvideo.de/watch/12961/Barbarossa_Rap

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 6. Apr 2008, 18:11

puh da kriegt man ja echt einen krampf, haben die keinen Musiklehrer oder was war da los, da krieg ich mit meinem verschimmelten sony ericsson, was gerne mal hängen bleibt, einen besseren beat hin.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 7. Apr 2008, 14:32

QJahGringoo: das ist ja furchtbar.... :barf:

zieht euch den rein:
http://de.youtube.com/watch?v=GO9WptnkB-k
ein armutszeugniss!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Apr 2008, 16:54

tut mir jetzt leid, falls ich mich damit unbeliebt mach, aber der mann hat völlig recht. er muss den jungen natürlich nicht schlagen, das is genauso niveaulos und falsch aber bei der heutigen generation an gewaltbereiten, abgestumpften jugendlichen wirkt nur die art der sprache und ich finds ehrlich gesagt ne frechheit, dass der Junge sich da hinstellt, der kleine Hänfling und wie der größte King irgendwelchen Leuten befehlen will ihre Zigaretten auszumachen.

um das jetzt mal abzumildern, der Mann hätte erstmal versuchen können beschwichtigend zu schlichten, aber ich find er hats sich lang genug das gebabbel von dem idioten angehört und wenn der mal eine geknallt bekommt is doch ok, immerhin wird er nicht schutzlos von mehreren am boden zusammengetreten, sondern hat provoziert und muss eben mit der reaktion klar kommen. selbst schuld.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 7. Apr 2008, 17:08

hm, naja.

jemandem eine runter zu hauen, weil einem das geplärre aufn sack geht... nicht unbedingt problemlösungskompetenz.

die comments sind imo fasst krasser als der beitrag.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 7. Apr 2008, 17:08

ich denke eher das der Raucher nur aus einem einzigen Grund ausgeflippt ist: Der andere hat ihm die Kippe aus der Hand geschlagen. Gut das hätte der Hänfling wie du ihn nennst natürlich auch nicht machen sollen - aber Aktion trifft meist Reaktion (wie wir aus der Physik wissen)

Also mein Fazit: Ich kann keiner der beiden Fraktionen verstehen.

Übrigens: Genau durch das Rauchverbot werden die Leute plötzlich in 2 Gruppen gedrängt. Ich hab schon Leute vor Discos Schlägern sehen weil einer in ner Disco geraucht hat. Wenn die Welt soweit schon gekommen ist - na dann gute Nacht

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Apr 2008, 17:18

bin jetzt über das video nach typischer youtube-manier weitergewuselt und hab mittlerweile sicher 30 behinderte videos irgendwelcher schlägereien und Straßenkämpfe hinter mir und ich kann nur den kopf schütteln.
Was ich mit meinem Comment meinte war nicht, dass ich es rechtfertige oder gut finde, dass er ihn geschlagen hat, weil das übertrieben ist und in die falsche richtung geht. ich meinte ganz einfach, dass es so absichtlich aggressive, provozierende Jugendliche (der Hänfling) nicht wundern braucht, wenn sie mal eine gescheuert bekommen, egal wie falsch oder gerechtfertigt diese Gegenhandlung dann war und ich deswegen sicher kein Mitleid in diesem Fall mit ihm habe, weil wenn sein wirkliches Motiv gewesen wäre, dass der Mann das rauchen unterlässt, hätte er das anders sagen können und hätte nicht innerhalb einer Minute hundert mal "mach die kippe aus" plärren müssen.
Ich seh das halt so, dass er damit direkt provozieren wollte und es geschafft hat, also muss er sich über die Reaktion nicht wundern, ob die jetzt richtig oder falsch war.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 7. Apr 2008, 17:43

Das bei meiner Youtube-Manier-Klick-Orgie rausgekommen - also ich weiß nicht ob das echt ist - aber wenn - loool!

http://de.youtube.com/watch?v=RAPBVfYUscE

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Apr 2008, 17:48

ok, also wenn das echt is, isses wirklich superlustig, wenn man bedenkt dass er blitzschnell reagiert und ihm die hose runterzieht, als wäre das auf jeden fall die logischste und naheliegenste aktion um die frau zu retten :D

EDIT:
ach du kacke, gebt euch mal diese gesichtsakrobatin :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=3gfxu1UEQY4

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 7. Apr 2008, 18:21

vorallem ist es die kreativste Lösung - ich mein wer hat das in unserer Jugend noch nicht erlebt das ein Kumpel sowas getan hat - das löst vermutlich in ner Hirnregion den absoluten "Worst Case" aus ^^

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 7. Apr 2008, 22:16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 7. Apr 2008, 23:48

Hammer, ich liebe solche Picdumps!
Mein Favorit ist immer noch "Good Morning Lemmings" ^^
viva la animacion

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 8. Apr 2008, 00:04

Hahaha. "What is this for?" ist ja mal so geil.

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 8. Apr 2008, 14:14

@Henrik: die pics sind sowas von cool! die sind doch alle von so´ner seite.....wie hieß die noch? irgendwas mit "....on walls" oder so....?

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 8. Apr 2008, 17:16

hehe, ne die sind von cloundnine.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 8. Apr 2008, 20:14

cloundine? wer soll´n das sein.......?
nene, ich meinte diese seite hier: http://www.picturesofwalls.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder