GOBELINS - Galerie

Antworten
Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

GOBELINS - Galerie

Beitrag von Henrik » 9. Jun 2006, 17:41


MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 9. Jun 2006, 19:33

Die sind echt über-genial, hätte ich nicht gedacht. Besonders der mit den Piraten hat mir gefallen.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 9. Jun 2006, 20:30

Oh Mann Oh Mann ... was hab ich mich bei "Burning Safari" kaputtgelacht :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
maaf
Member
Beiträge: 91
Registriert: 28. Mai 2006, 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag von maaf » 9. Jun 2006, 20:39

WAH! Total geil!!!

Vorallem wie der Affe bei "burning safari" am Stein hängen bleibt und daraufhin das Raumschiff runterrasselt...sooo geil :D

Nein halt, ... alles GEIL!

WAH!

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 9. Jun 2006, 22:24

Meine Fresse, das sind mal perfekt animierte Stückchen. Hervorragend. Und ich hatte erst was von Goblins gelesen und den Thread gemieden:)
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 9. Jun 2006, 22:28

Und ich dachte zuerst "Teppiche? Doof" ;)
Die Filme sind echt lustig, der mit den Hühnchen gefällt mir gerade am besten. :)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 9. Jun 2006, 23:08

Oh Gott, da kann man ja neidisch werden. Viel zu gut...

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 9. Jun 2006, 23:12

Womit mir das kreative und handwerkliche Gefälle zwischen dem europäischen Umland und Deutschland wieder mal schmerzlich bewußt wird....
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 9. Jun 2006, 23:17

Die Filme sind wirklich ausgezeichnet. Was ich sehr interessant finde ist, dass sich alle Filme irgendwie ähneln. Irgendwie haben sie alle einen ähnlichen Rhythmus und alle scheinen auch ähnlichen Prinzipien zu unterliegen. Die scheinen es in dieser Schule wirklich geschafft zu haben, ihren Schülern klarzumachen, worum es geht.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 10. Jun 2006, 13:24

Gefallen mir auch sehr... Burning Safari111
Danke für den Link.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

HenrikFetz
Member
Beiträge: 82
Registriert: 29. Mai 2006, 09:47

Beitrag von HenrikFetz » 11. Jun 2006, 21:19

ja sehr schön...
ich kenne diese Schule übrigens recht gut, da ich dort Animation studiert habe. Es ist sozusagen Frankreichs renomierteste Schule für Animation und viele Amisstudios sind mit Ihren Absolventen bestückt. Tausende Bewerber pro Jahr und zu meiner Zeit wurden ca. 25 pro Jahrgang genommen. Durchaus empfehlenswert, wenn man sich für Animation interessiert, man sollte aber auf die Sprache vorbereitet sein.

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 11. Jun 2006, 23:35

ich ahbe auch schon tolle filme von der schule gesehen.
dann gibt es in FR ja auch die supinfocom, von der auch regelmäßig knaller zu sehen sind.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 12. Jun 2006, 08:07

HenrikFetz: Im Ernst? Na, dann wundert mich nichts mehr... ;)

HenrikFetz
Member
Beiträge: 82
Registriert: 29. Mai 2006, 09:47

Beitrag von HenrikFetz » 13. Jun 2006, 11:43

@jaymo,ArneS.

naja...die JK School hab ich gerade mal 7 Wochen besucht und das CFT Gobelins 1 Jahr.

Benutzeravatar
Balkandude
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jun 2006, 11:06

Beitrag von Balkandude » 22. Jun 2006, 19:48

Genial! Echt alle Filme!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder