Project Gutenberg USA

Antworten
Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 12. Jun 2006, 16:16

Ist für mich wieder ein Beweis, dass das "Tausch- und SaugVerhalten" im Internet der Industrie eher nützt als schadet!
Habe schon seit einiger Zeit darüber siniert, ob ich wohl nicht "Moby Dick" endlich einmal im Original-Englisch lesen wollte, war mir aber unsicher. Dort gefunden, hab ich bisschen entspannt darin gestöbert, und nachdem es mich sofort gepackt hab, hab ich's heute gekauft!
Lesen am PC oder auf schnell ausgedruckem billig-A4-Papier kommt bei diesen Klassikern wohl für kaum jemanden in Betracht, zum stöbern, 'reinlesen, nachschlagen (Zitate!) ist es perfekt, aber wer es dann wirklich lesen möchte, dem wird es schon ein paar Euro wert sein, eine gedruckte Ausgabe in den Händen zu halten.

Und für sozial Schlechtergestellte ist es sicher eine Möglichkeit, am 70� Bammes oder 50� Hogarth vorbeizukommen.
Kurz: alle sind glücklich! Warum stellt man nicht auch neuere Bücher ins I-Net?

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 12. Jun 2006, 16:44

Vielen Dank für den Link. Das find ich echt mal ne tolle Sache. Wenn ich doch nur mehr Zeit zum lesen hätte :(.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder