Image-Hosting / Kostenloser Webspace für Bilder

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Image-Hosting / Kostenloser Webspace für Bilder

Beitrag von aeyol » 12. Jun 2006, 15:20

http://www.photobucket.com
http://www2.pages.at/
http://www.arcor.de
http://img.i7m.de/
http://www.pic-upload.de
http://www.imgplace.com
http://www.mokiji.de/
http://www.abload.de

Kennt Ihr noch mehr? 8)


Zu imageshack.us (Benutzung nur unter Vorbehalt: Der Anbieter ist manchmal etwas lahm und unzuverlässig und sicherheitshalber sollten hier nur die "Directlinks" gepostet werden, keine gescripteten Thumbnail-Links!)

edit: freenet hast das free hosting eingestellt.
Zuletzt geändert von aeyol am 8. Mär 2010, 20:08, insgesamt 8-mal geändert.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 12. Jun 2006, 18:08


Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 12. Jun 2006, 18:17

Hm... bei iceload hat man aber nach Upload keinen Zugriff mehr auf das Bild, kann es also nicht nachträglich noch löschen, oder? *misstrauisch sei* :?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 15. Aug 2009, 12:57

*bump*
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Krest
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 25. Jul 2009, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Krest » 15. Aug 2009, 13:08

The best way to predict the future is to invent it.
- Alan Kay

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 15. Aug 2009, 13:21

Ich bevorzuge Photobucket.com

+ Werbefreies Bilderanschauen
+ recht schnell

- Anmeldepflicht (Jedoch hat man dann auch Alben die man verwalten kann)
- Zensur bei Bildern mit Nacktheit


Oder pic-upload.de
+ werbefreises Bilderanschauen
+ ebenfalls schnell
+ ohne Anmeldung (dafür eben weniger Verwaltungsmöglichkeiten)


Ich wiederhole mich hier auch nochmal. Von Imageshack kann ich nur abraten (mhm Braten, lecker). MMn. ist es viel zu langsam und aufgrund der Viren auch gefährlich.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 15. Aug 2009, 14:08

Ich habe die obige Liste mal ergänzt (auch durch einen kleinen Hinweis auf die imageshack-Problematik).
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Krest
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 25. Jul 2009, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Krest » 15. Aug 2009, 14:35

http://www.supload.com/ <- keine Erfahrungswerte
http://www.imgplace.com/ <- keine Erfahrungswerte
The best way to predict the future is to invent it.
- Alan Kay

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 15. Aug 2009, 15:02

Hm... auf supload.com steht unten Werbung für free Porn (ansonsten muss man bei dem Anbieter wohl auch auf gescriptete Links achten) und imgplace.com ist ist powered by imageshack. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 15. Aug 2009, 15:36

http://www.mokiji.de schnell und unkompliziert

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 15. Aug 2009, 21:11

www.abload.de schnell und einfach
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 16. Aug 2009, 14:12

Gegen Abload hab ich auch wieder was, das scheint aber eher ein persönliches Problem zu sein. Und zwar seh ich ganz einfach die Bilder nicht. Ich kenn sonst niemanden der etwas ähnliches erlebt hat, und ich weiß wirklich nicht woran das liegt.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Dezain
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 18. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dezain » 21. Aug 2009, 10:19

ich bin ein sehr kreativer mensch:ich erfinde jeden tag neue wörter durch tippfehler^^

kadavuley
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dez 2009, 10:07

Beitrag von kadavuley » 28. Dez 2009, 10:10

Ich habe meine eigene Website für Business-Zwecke, aber ich registrierte Domain Name auf der Website http://www.XnYnZ.com/ zu geringen Kosten, da sind sie hat mir viele kostenlose Services Inklusive Photo Album so dass i hochgeladen (Hosted) my Bilder ..

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 28. Dez 2009, 23:43

Ah, ein Spam.

Zum Thema: http://www.flickr.com ist das beste wo gibt meiner Meinung nach. Intuitiv zu bedienen, schnelle Ladezeiten.

Benutzeravatar
wueste
Member
Beiträge: 68
Registriert: 25. Jul 2006, 23:02
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wueste » 5. Jan 2010, 23:12

Die kostenlosen 2-3GB der Dropbox lassen sich sehr gut für Bilder nutzen (Public Folder)! Auch sonst ne super Sache ;)

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 10. Mär 2010, 23:20

Ich hatte bisher alles über imageshack gehostet, und mir sind bisher keine Probleme aufgefallen, wenn es nicht gerade pngs waren, und da habe ich eher den Browsern die Schuld gegeben. Wenn ich jetzt hier was von Viren lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Kann mir dazu jemand näheres sagen?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 14. Mär 2010, 13:21

Wenn man Bilder bei Imageshack hostet und die per Direktlink (und nicht per Thumbnaillink) im Forum einbindet, sollte das unproblematisch sein. Ich mache das auch weiterhin.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]