Phil Hale on Painting Tony Blair

Antworten
Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Phil Hale on Painting Tony Blair

Beitrag von Shu » 13. Mai 2008, 10:38

Ihr habt bestimmt mitbekommen das Phil Hale ein Portrait von Tony Blair angefertigt hat, falls nicht: clicky

Hierzu wurde jetzt ein kleines Interview von BBC NEWS veröffentlicht.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 28. Jun 2008, 09:51

Füchrterlicherweise kommen die meisten Leute auf die Idee das Bild pervers zu croppen.
Und ja, auch BBC ist zu DUMM dafür. peinlich peinlich
Und dann steht sogar noch "enlarge the picture" dabei und entdeckt im Video, das das trotzdem nur das halbe Bild ist? wtf??
Und wie dumm kann man eigentlich sein, und sicht -nicht- fragen, warum der Maler die rechte Hälfte hinzugegeben hat?

Falls jemand eine bessere Version irgendwo findet - bitte posten.


Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 28. Jun 2008, 15:20

Naja, aber wie er ihn gemalt hat, macht das irgendwie wieder wett. Denn Blair wirkt nicht sympathisch, sondern mitleiderregend und mitgenommen. Andererseits habe ich Hale zum ersten mal gesehen und war überrascht, weil er auf mich gar nicht so wirkt, wie seine Bilder auf einen wirken.

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 29. Jun 2008, 00:47

Klasse painting!
Hatte Phil Hale noch nie gesehen, aber scheint jemand zu sein der genau weiss was er tut. Jedenfalls erscheint er mir so. Coole Type, cooles Bild, BASTA! :)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 30. Jun 2008, 20:54

Wahnsinn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder