Meet and Greet (10. Oktober, Urania Berlin)

Antworten
Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Meet and Greet (10. Oktober, Urania Berlin)

Beitrag von Tobias-M » 3. Okt 2008, 12:25

Am 10.10 wird der von Lichtblick 4D organisierte "Meet and Greet"-Event in Berlin stattfinden. Für studentenfreundliche 0 € Eintritt könnt ihr euch in etwa halbstündigen Hintergrund-Vorträgen anschauen, was derzeit in Deutschland so in der Unterhaltungsbranche produziert wird – und wie.

Neox aus dem Forum wird vor Ort sein, und ebenso ich selbst (Tobias Mannewitz).

Mein Vortrag wird durch freundliches Sponsoring von Wacom ermöglicht (die ja auch das DAF unterstützen), es geht um Texturen in Concept Artworks. Da der Vortrag leider nur 25 Minuten dauert, wird es über den mittleren Fortschrittslevel nicht hinausgehen, aber ich werde hinterher am Wacom-Stand für alle Fragen zur Verfügung stehen und mache gerne auch Portfolio Reviews, falls jemand da Unterstützung benötigt. Kommt einfach alle vorbei, denn an diesem Tag gilt tatsächlich: Fragen kost' ja nix. :)

Details gibt es hier:

http://www.lichtblick4d.com/index.php?meetandgreet

Wir alle freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Benutzeravatar
Blaine
Member
Beiträge: 88
Registriert: 18. Okt 2007, 16:40
Wohnort: FFM

Beitrag von Blaine » 3. Okt 2008, 20:14

Da muss man sich ja anmelden :D
sind aber paar nette themen bei, ist ja direkt umme ecke,
ich überlegs mir :)

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 7. Okt 2008, 16:58

ach, warum muss sowas immer an nem wochentag sein :(
also ich wär ja echt gerne vorbeigekommen, ist sicher total interessant - aber durch schule könnte ich frühstens 17.00 uhr da sein. und für 2 stunden lohnt sich das irgendwie nicht wirklich ...
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 7. Okt 2008, 17:13

Bin am Start. Komme mit Bohne. Kleisthalle ist für uns wahrscheinlich am interessantesten oder?
Ansonsten bis dann.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder