Test your color IQ

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 5. Dez 2008, 08:57

cooles ding, hab 4 Punkte im ersten Anlauf und auch wie Jansolo meine Schwäche so im Blau-Grünen (Monitor ist ein CRT)
"Des Schweines Ende ist der Wurst Beginn." - Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 5. Dez 2008, 09:07

Hab 4. Lustiges Teil. :)
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 5. Dez 2008, 19:02

20 am Laptop. Und die Fehler sind alle schön verteilt.

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 6. Jan 2009, 07:09

Hab 0 im ersten Anlauf, der türkise Bereich ist aber wirklich kaum auseinanderzuhalten.

Ruka
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Dez 2008, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruka » 7. Jan 2009, 02:36

3 im ersten Anlauf o_o xD davon kriegt man ja derbst Augenkrebs Q_Q

AlexB
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 13. Okt 2008, 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexB » 16. Jan 2009, 00:38

12 Punkte mit einem unkalibrierten Monitor, lieg ich ja noch gut im oberen Durchschnitt !:)

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 17. Jan 2009, 15:09

Ich hab ihn vor einiger Zeit mal auf meinem Laptop gemacht und da ca. 20 Fehler vor allem Im rot/Grün Bereich gehabt. Jetzt hab ich ihn auf meinem Eizo wiederholt und hatte gleich beim ersten Anlauf 0 Fehler. Das richtige Display dafür is also ausschlaggebend.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 18. Jan 2009, 02:50

oder Glück

ich hab beim ersten Versuch 3. Dann 0. Dann 8. Alle am gleichen Bildschirm.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]