Neue CG-Challenge 23 - Steampunk

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Neue CG-Challenge 23 - Steampunk

Beitrag von IronCalf » 11. Nov 2008, 10:12

Hail!

Es gibt ne neue CG-Challenge - http://features.cgsociety.org/challenge/steampunk/ - zum Thema Steampunk, Mythen und Legenden.

Nachdem mein Strange Behavior-Beitrag, wegen Unfähigkeit meinerseits, nicht beendet wurde und ich die Uplift-Challenge ausgelassen habe, überlege ich, ob ich nicht diesmal - nur zum Spaß and der Freude - wieder mitmache..

Postet die Links zu Euren Threads doch hier rein. Meiner folgt, wenn ich ne Idee hab :D

Ich bin mal so frei und poste die Links die ich gefunden habe:

Lucy: http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 8&t=694302

Dario: http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 8&t=694413

Hideyoshi: http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 8&t=694528

Nusuke: http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 8&t=694426

Goro: http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 8&t=694685

FastArt: http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 8&t=695073

Acapulco: http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 8&t=695078

Duracel: http://forums.cgsociety.org/showthread. ... did=695151

Brandish: http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 8&t=695159

Zappelkäfer: http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 8&t=696714

ErichSchreiner: http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 8&t=696377

Donschi: http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 8&t=703520
Zuletzt geändert von IronCalf am 2. Dez 2008, 23:51, insgesamt 8-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 11. Nov 2008, 10:48

diesmal werd ich wohl mitmachen - uebers anmelden bin ich bei bisherigen challenges nicht hinausgekommen :D
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 11. Nov 2008, 10:55

bin auch dabei ! freu mich auf eure beiträge
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 11. Nov 2008, 11:14

Watt, schon wieder?

Nä, für dieses Jahr ist der Akku leer. :) Aber ich drücke allen die Daumen! Die Jahreszeit ist ideal, um sich über Wochen im stillen Kämmerlein zu verkriechen! :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 11. Nov 2008, 14:21

Uiiii, schönes Thema! Da bin ich doch sehr versucht, mitzumachen, auch zum Spaß an der Freude.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 11. Nov 2008, 16:31

Endlich mal wieder ein reizvolles Thema ... ... mal schauen, vielleicht schaff ich ja diesesmal das Ding durchzuziehen. :D
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Nov 2008, 17:12

ui ui ui.. ja ich will auch.. hab mich ja zum glück vor kurzem da angemeldet und fühl mich natürlich jetzt auch angesprochen.. aber erstmal den aufbau der seite kapiern und schaun wo da was ist :P

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 11. Nov 2008, 20:34

Ich weiß nicht, ob ich an der Challenge teilnehmen werde, aber was machen will ich schon. :)

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 35e7bd0c6d

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Nov 2008, 11:18

brauch ich einen speziellen account um mitzumachen?.. wenn ich ein thema aufmachen will steht da nur:

ArturFast, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 12. Nov 2008, 11:24

also angemeldet sein musst du natürlich (logisch, denke ich ?) ^^
wenn du nen thread aufmachen willst, musst du beim challenge-menü
auf join und dann jeweils auf submit entry gehen.
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 12. Nov 2008, 11:25

Edit: was Arne und Lucy sagen, klingt logischer... :D
Zuletzt geändert von IronCalf am 12. Nov 2008, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Nov 2008, 11:29

Jau habs :D .. brauch da n bischen bei so umfangreichen seiten :P

.. hm, bei soviel zeit und bei meinem ganzen output sollt ich vielleicht doch n eigenes thema aufmachen und alles dokumentieren und mir hier und da helfen lassen :P

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 12. Nov 2008, 20:01

hui, ich bin gespannt auf eure sachen, da wird doch wohl der ein oder andere award zu ehren dieses forums dabei sein, oder ? =)

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 12. Nov 2008, 20:07

Hm, ich finde das Thema auch sehr reizvoll, da kann man tolle Konzepte entwickeln. Ich werde auf jeden Fall mal eine kleine Brainstormingrunde durchziehen und ein paar Ideen entwickeln, ob ich das ganze dann malerisch noch auf die Reihe bekomme, steht aber noch auf einem anderen Blatt.

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 13. Nov 2008, 08:39

Von mir auf jeden Fall auch viel Glück! Spitzen-Thema, da werden hier einige Meisterwerke entstehen.

Dura,mach Dir keinen Kopp, irgendwann bist Du soweit und dann bläst Du alle weg .

Arne, aber genau so läuft´s doch auch: Du hast ein Thema was Dich inspiriert und ziehst das irgendwie, so gut Du eben kannst, durch. Anders lernt man das nicht.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 11. Jan 2009, 15:01

Sagmal, weiß jemand wann genau die Deadline ist?

Ich kann es einfach nicht finden ... ... also ne klare Uhrzeitangabe ...

danke
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 11. Jan 2009, 15:17

Ab jetzt 1 days, 14 hours, 46 minutes, 37 seconds.

Die Zeit steht auf der Seite wo man die Bilder hochlädt. Da du noch nichts hochgeladen hast, kannst du das aber natürlich nicht wissen. ;)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 11. Jan 2009, 15:39

Lucy, Hideyoshi und Nusuke: Geile Beiträge!

Hide: Ich hab mich gefragt, warum die Hauptfigur nicht zielt, sondern seinen Kopf eher zum Betrachter neigt...
NuSuke: Ist das LeChuck als Steampunkversion? Auf jeden fall cooler Style!
Lucy: Hammerbild. Find auch klasse, dass du ein wenig Ironman-Feeling reingebracht hast. Ich hoffe, du kannst es noch ein bisschen sauberer ausarbeiten bis morgen!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Ruka
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Dez 2008, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruka » 11. Jan 2009, 15:43

Huch, hab grad geguckt o,o Time left: 23 days, 14 hours, 21 minutes, 8 seconds. oder hö? XD
Naja wenns nur noch ein Tag ist weiß ich nicht ob ich bis dahin was tolles hinkrieg Q,Q

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 11. Jan 2009, 16:03

Ruka: Videobeiträge gehen bis zum 3. Februar, bildbeiträge bis zum 12. Januar.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 12. Jan 2009, 01:26

Danke NuSuke!

Ich bin jetzt dochnoch angefangen ... najo, mal schauen was noch geht. Hatte bisher einfach den Kopf nicht frei für dne Contest ... viel Arbeit und viel RealLife ...
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder