Artbooks, Artbooks, Artbooks

Antworten
Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Artbooks, Artbooks, Artbooks

Beitrag von Henrik » 5. Dez 2008, 11:06

http://www.stuartngbooks.com/monographs_mmm.html

Zu jedem Buchstaben scheint es etliche Eintraege zu geben. Fehlt nur noch eine kl. Seitenvorschau zu jedem Buch. Macht aber auch so Appetit.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 5. Dez 2008, 12:00

Auch hier gibts Artbook Reviews - inkl. Seitenvorschau: http://parkablogs.blogspot.com/2008/08/ ... iewed.html
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 5. Dez 2008, 16:41

Danke für den Link, IronCalf! Darüber habe ich gerade ein seltenes Buch vom Ghibli Background Artist Kazuo Oga gefunden. Hui, da freue ich mich schon drauf! :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Jan 2009, 04:18

Genial.. danke für den Link ;)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 8. Jan 2009, 17:11

heiliger penis... ich brauch mehr geld, um in diesen perlen zu schmökern!

edit: oh je, ich habs getan. im ungetrübten hedonismus hab ich das art of princess mononoke gekauft. da wurde ich einfach schwach. dieser film ist ich liebe ihn-haft.

repap
Member
Beiträge: 85
Registriert: 22. Feb 2008, 12:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von repap » 10. Jan 2009, 10:22

JahGringoo hat geschrieben:heiliger penis... ich brauch mehr geld, um in diesen perlen zu schmökern!

edit: oh je, ich habs getan. im ungetrübten hedonismus hab ich das art of princess mononoke gekauft. da wurde ich einfach schwach. dieser film ist ich liebe ihn-haft.
Oh, wenn de das in den Händen hällst und kurz begutachtet hast, kannst du dann auch nochmal kurz was dazu sagen? Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt brauche nur noch den letzten Impuls. :D

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 10. Jan 2009, 11:34

Daniel: Vielleicht hast Du die ja schon, aber ich weiß von zwei Büchern die seine Arbeiten zeigen:
Kazuo Oga Art Collection (Oga Kazuo Gashuu). Tokuma Shoten, 1996. ISBN 4-19-860526-2
Kazuo Oga Art Collection II (Oga Kazuo Gashuu II). Tokuma Shoten, 2005. ISBN 4-19-862074-1

Vielleicht bekommst Du die über den lokalen Comicshop? Mir helfen sie gerne weiter wenn ich solche Bücher suche.

edit:
Beide Bücher sind via http://www.groberunfug.de auch online zu bekommen. Lieferzeit allerdings 3-5 Wochen wie man mir via E-Mail sagte.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Jan 2009, 20:39

@ repap: Wuah, mein Mononoke artbook ist heute gekommen und heiliger bim bam, das ist ja mal ein watz! Ist wirklich ein wunder- wunderschönes Artbook mit extrem vielen Hintergrundinfos, scribbles und making ofs und allem Drum und dran!

Ich kann nur sagen, wenn du Prinzessin Mononoke magst, kauf das :)

kio
Member
Beiträge: 218
Registriert: 29. Mai 2006, 10:28
Wohnort: berlin

Beitrag von kio » 23. Jan 2009, 00:07

ich habe von steffen das totoro artbook zu weihnachten bekommen - es ist einfach wunderschönst.

werd wohl mal demnächst bei grober unfug vorbei gehen und mal bisschen in ein zwei büchern noch schmöckern :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder