How to make ugly Art

Antworten
Chris
Member
Beiträge: 118
Registriert: 29. Mai 2006, 20:30

How to make ugly Art

Beitrag von Chris » 17. Feb 2009, 14:41

Hi, ich hab dieses Video vor kurzem auf Youtube gefunden, und wollte es euch nicht vorenthalten. Es spricht zwar vor allem eine Generation auf Deviant Art an, wird aber auch hier den einen oder anderen erinnern *G*

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=y_jRH4oHmLY

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 18. Feb 2009, 23:28

Oh ja... Ich glaube, es gibt echt keinen, der nicht wenigstens eine oder zwei dieser Sünden begangen hat. Oder auch mehr. XD

Chris
Member
Beiträge: 118
Registriert: 29. Mai 2006, 20:30

Beitrag von Chris » 19. Feb 2009, 12:22

Seyreene hat geschrieben:Oh ja... Ich glaube, es gibt echt keinen, der nicht wenigstens eine oder zwei dieser Sünden begangen hat. Oder auch mehr. XD
ohja ich erinner mich noch an die zeiten mit dem smudge tool und den weißen hintergründen :lol:

Dezain
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 18. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dezain » 19. Feb 2009, 17:42

ich empfinde da eher eine art anti manga zeichner aufruf...ich meine diese stilmittel werden ja nciht nur in manga bildern wie dort gezeigt genutzt :-(
ich bin ein sehr kreativer mensch:ich erfinde jeden tag neue wörter durch tippfehler^^

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 15. Mär 2009, 23:04

Ich finde weiße Hintergründe super.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Unruhe
Member
Beiträge: 61
Registriert: 31. Jan 2007, 17:20
Wohnort: Plauen

Beitrag von Unruhe » 5. Mai 2009, 19:01

#
Das ist meine Signatur... simpel und unkreativ
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1448

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 15. Mai 2009, 10:39

Echt lustig! Wobei ich da Casshern vollkommen zustimme, man muss eben nur wissen was man damit vor hat...und warum man es Einsetzt; nicht einfach nur weil es geht und weil es eben da ist.
Das Smudge Tool zum Beispiel ist ein sehr mächtiges Werkzeug, was ich zugegebener maßen vor kurzem erst für mich entdeckt habe. Man kann damit ein richtig analoges Malfeeling in PS erzeugen; natürlich in Kombination mit den richtigen Pinseln. Aber wem sag ich das.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder