Wacom Teaser

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Wacom Teaser

Beitrag von digitaldecoy » 18. Mär 2009, 13:06

Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 18. Mär 2009, 13:29

Auf CA gingen schon Fotos der unscharfen Art vom - ich schreib sicherheitshalber mal "angeblichen" Intuos4 herum.

Ich weiß nicht, bis jetzt tut mein 3er noch gute dienste - die nächste Investition in dieser Hinsicht wird dann eins von den neuen Cintiqs, die sicher auchkommen werden.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 18. Mär 2009, 14:08

was wieso sollten sie das Gradientenmonster ablösen, die 90ies kommen wieder, es wird die nächsten 10 Jahre locker aktuell bleiben :P
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 18. Mär 2009, 17:24

Gott was werden wir alle tolle Bilder malen wenn wir erst ein Intuos 4 haben. :roll:

[Admin Edit] Unautorisierte Bilder müssen wir nicht unbedingt in einem Forum verbreiten, das von Wacom freundlicherweise unterstützt wird.
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 18. Mär 2009, 17:51

Brandish: Bevor ich mein tolles Tablett hatte, habe ich keine tollen Bilder gemalt... da hab ich garnicht gemalt :(

Ist doch schön wenn es was neues gibt...

Backslapper, Neox: Im Teaser nach den starken Bildern am Ende dieses "Gradientenmonster" einzublenden ist wie ein Schlag ins Gesicht. :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 26. Mär 2009, 00:55

Nun dürfen wir's ja bewundern. Vom Layout her scheint mir das Ganze recht sinnvoll. Ich hoffe, dass die Gehäusequalität überzeugen kann, denn dem aktuellen allgemeinen "Klavierlackoptik"-Wahn stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Da bin ich gespannt auf ein Demogerät. Die kleinen Buttondisplays sind nett, aber sicher nicht wichtig. Was mich etwas ärgert ist, dass wieder nur der Art Pen rotationssensitiv ist.

Interessant dürfte für einige wohl auch das Wireless Tablet sein. Das Layout sieht auf den ersten Blick auch ganz clever aus.

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 26. Mär 2009, 08:40

jaymo hat geschrieben:Was mich etwas ärgert ist, dass wieder nur der Art Pen rotationssensitiv ist.
Welcher Pen ist Dir denn noch wichtig, in Sachen Rotation? Der Art pen reicht doch. Die anderen Pens waren meist eh nur Spielerei, oder verwechsle ich da was?

Ich freue mich auf das i4. Ich habe mein intuos 1 schon sein 10 Jahren und es funktioniert "leider" immer noch wie am ersten Tag. :) Jetzt muss es eben auf die brutale Art weichen...

:D
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 26. Mär 2009, 12:11

@Taros: Der Witz ist, dass man den Art Pen extra kaufen muss. Der mitgelieferte Grip Pen würde mir vollkommen ausreichen, wenn er ebenfalls rotationssensitiv wäre.

Ich verwende auch noch immer ein serielles Intuos 1. Ich hoffe die aktuelle Generation kann mit der Haltbarkeit da einigermaßen mithalten.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Mär 2009, 16:06

dieses wacom-logo ist so unsagbar hässlich.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 28. Mär 2009, 13:54

wird Zeit, dass ich mir mal ein Wacom zulege... dieser aiptek zitterstrich nervt langsam.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 30. Mär 2009, 09:57

jaymo hat geschrieben:@Taros: Der Witz ist, dass man den Art Pen extra kaufen muss. Der mitgelieferte Grip Pen würde mir vollkommen ausreichen, wenn er ebenfalls rotationssensitiv wäre.

Ich verwende auch noch immer ein serielles Intuos 1. Ich hoffe die aktuelle Generation kann mit der Haltbarkeit da einigermaßen mithalten.
Moment. Welche Rotation meinst Du? Selbst mein Intuos 1 kann schon Winkelrotation(neigung). Zum beispiel für Airbrushes. Oder meinst Du die Rotation in sich? Steh auf'm Schlauch...

Hab gerade DanieL gefragt: Jetzt habe ich es... Du meinst die Längstrotation. Ok... da haste recht. Aber braucht man das echt so oft?
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder