Unser erstes Showreel

Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Unser erstes Showreel

Beitrag von Hexodus » 2. Jun 2009, 18:05

Irgendwie dachte ich immer, dass die Showreels die man bei anderen so sieht quasi nebenher entstehen - doch es hat sich als eine harte und langwierige Aufgabe herausgestellt. Umso stolzer bin ich jetzt unser Baby zu präsentien. Tääääätäääätäääräääärää - Tusssssch! Vorhang auf, hier ist es:

http://www.augenpulver-design.de/index. ... eo&lang=de

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 10. Jun 2009, 00:31

Noch kein kommentar dazu?

Ich finds einfach klasse. Jede einzelne Arbeit ist top. Besonders gefällt mir die U-Bootklasse XXI...obwohl..da könnten vielleicht noch ein paar Blasen aufsteigen :)

Was ihr in 3d leistet, ist schon krass. Schade, dass man davon so wenig hier im Forum sieht.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 10. Jun 2009, 10:02

Ich mag diese ornamentverzierte Roboterfrau. Diese Sequenzen stechen für mich aus dem Showreel heraus.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 11. Jun 2009, 21:52

Ich kenne mich mit dem 3D-Bereich (und auch mit Animation) so gut wie gar nicht aus, aber das sieht schon sehr sehr schön aus! Das Bild (?) mit der Androidenfrau wirkt sehr ästhetisch. (Ihr habt es irgendwie mit Puppen/Cyborgs, oder? Erinnert mich so an BJDs. :) )

Es ist auch toll, dass das Video so klar und ohne störende Kompressions-Artefakte wiedergegeben wird. (Nur mal so...)

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 12. Jun 2009, 23:27

Ich habe irgendwann gedacht, dass sich keiner mehr dazu melden würde und habe prompt vergessen hereinzuschauen. Daher bin ich jetzt positiv überrascht so viele Post zu finden.

Vielen Dank für Euere netten Worte. Ich bin mir nie sicher, ob das was wir fabrizieren auch wirklich gut ankommt. Ihr kennt das ja, mein werkelt tagein-tagaus vor sich hin und verliert die Möglichkeit das selber realistisch einzuschätzen. Daher freut es mich ungemein, dass das Showreel so gut ankommt. Wir haben sehr lange daran gesessen, weil so einiges erst entstehen musste. Andere Firmen haben schon Material aus anderen Produktionen und könnten sie einfach so verwursten - das hatten wir leider noch nicht. In der Postproduktion sind wir nach wie vor Einsteiger.

Das Cyberbabe gefällt mir auch sehr gut - die hat mein Kollege Benny gemacht, der für einen 3d-ler stark illustrativ arbeitet. Im Schnitt habe ich die Reflektionsdaten etwas länger hervorlugen lassen, was ein wenig zur Ästhetik beiträgt.

Benutzeravatar
minatron
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 13. Apr 2008, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von minatron » 14. Jun 2009, 23:36

Schöne Sachen habt ihr da gemacht Augenpulver :) Weiter so !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder