Portfolio-Tips für junge Illustratoren

Antworten
Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Portfolio-Tips für junge Illustratoren

Beitrag von Tobias-M » 20. Jul 2009, 03:13

Hi,

ich habe eben die Massive Black DVD "Gregory Manchess: Above the Timberline" Teil 2 gesehen. Darin enthalten waren einige wirklich gute Tips, wie man als junger, aufstrebender Illustrator sein Portfolio zusammenstellen sollte. Dieser zweite Teil gefällt mir aufgrund dieses Themas und auch des etwas höheren Informationsgehalts wesentlich besser als der 1. Teil, weswegen ich hier einfach mal eine direkte Empfehlung aussprechen möchte.

http://media.massiveblack.com/downloads.html#manchess

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 20. Jul 2009, 18:10

thx, ich wusste nicht das Teil 2 schon raus ist. Ich ziehe's mir.

Benutzeravatar
Tugelbend
Member
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2008, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Tugelbend » 21. Jul 2009, 19:11

Danke für die Info. Werd ich mir mal antun müssen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder