Werbung in eigener Sache

Antworten
Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Werbung in eigener Sache

Beitrag von Taros » 9. Sep 2009, 12:31

Hallo zusammen.

Normalerweise mache ich sowas nicht und ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel. Ist aber in eigener Sache und nicht für irgendjemand anderen, für den ich Werbung mache, daher.

Diesen Post habe bereits im xsi-forum gepostet, nur damit ihr Euch nicht wundert und denkt, das ist irgend so ein Spammer oder so. :)

Ihr braucht auf den folgenden Link somit auch nicht klicken, wenn ihr nicht mögt.

Zuvor die Info:
Ein Freund von mir und ich haben vor zwei Tagen einen eigenen Webshop eröffnet. Das Konzept ist einfach: Jeden Tag kann man 24 Stunden lang eine Software per Download kaufen, und dazu zu einem sehr günstigen Preis. Am nächsten Tag ist diese Software wieder zu ihrem normalen Preis zu bekommen und landet meist in unserem allgemeinen Web-Shop.
An die Stelle des Angebots tags zuvor tritt ein neues Angebot und läuft dann wieder als "Highlight" für 24 Stunden. usw.

Jeden Sonntag gibt es dann eine Software für 24 Stunden komplett frei zum download.


Vielleicht ist auch etwas für Euch dabei? Ist nicht immer die Hammersoftware, aber wir haben alle wichtigen Casual-Publisher im Boot. Wobei ich sagen darf, das auch Adobe sehr interessiert ist. B) Ich denke aber, die werden uns eher die kleinen Produkte zur Verfügung stellen. Noch sind wir ja nicht groß...

Das Design und die Programmierung habe ich komplett selbst erstellt. Es sind auch noch einige Dinge die ich erledigen muss, aber das Wichtigste funktioniert schon.

Ich bin auch für Tipps offen, was man noch so optimieren kann. Bedenkt, das wir die Seite aber nicht so gerne vollstopfen wollen, wie es die meisten anderen tun. Daher wird es voraussichtlich auch keine Werbebanner geben. Aber man weiß nie, was die Zukunft so von einem verlangt.

Wie gesagt, wer nicht will, muss nicht klicken: http://www.wareboard.de

Falls ihr derbe Probleme mit diesen Post habt, dann schmeiße ich den auch wieder raus.

Be creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder