Pandore

Antworten
Benutzeravatar
Krest
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 25. Jul 2009, 18:57
Kontaktdaten:

Pandore

Beitrag von Krest » 17. Sep 2009, 10:53

Die Büchse der Pandora mal anders

[flash width=560 height=340 loop=false]http://www.youtube.com/v/aTybefyQ6FY[/flash]
The best way to predict the future is to invent it.
- Alan Kay

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von Ässn » 17. Sep 2009, 12:31

Die Schweine von Gobelins schon wieder :D

Bin eigentlich tendenziell kein Freund von 3d Animation, weils halt oft aus animationstechnischer Sicht weit hinter dem liegt was es teilweise in 2d- Animation zu sehen gibt und vor allem tod und und unlebendig wirkt, aber das geht auf jeden Fall schon in ne gute Richtung. VIelleicht sind wir ja in ein paar Jahren wieder auf dem Niveau aus der Hochzeit der Animationsfilme :)
ässn un jejässn wern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder