Wertvolle Tipps der Profi-Künstler!!!!1

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 21. Sep 2009, 08:50

Das ist auch mein absoluter Lieblingsblog. Wird auch immer schön aktualisiert. Es lohnt sich, die Mühe auf sich zu nehmen, den Blog ganz von Anfang an zu lesen. Da sind tonnenweise interessante Einsichten drin!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 21. Sep 2009, 08:52

Ich nerv ja in letzter Zeit alle damit, aber kann ich nur empfehlen, wenn auch teilweise etwas unübersichtlich, aber da stecken viele Perlen drin: http://johnkstuff.blogspot.com/

Ansonsten ist Gurney natürlich echt super auch wenn ich seine Sachen nicht zwangsweise für die größten Kunstwerke der Menschheitgeschichte halte, aber da stecken durchaus Qualitäten drin und schön, dass er sie teilt.

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 24. Sep 2009, 22:52

hab hier auch noch nen netten landschaftsmaler, der viele dinge aufzeigt:
http://stapletonkearns.blogspot.com/

von beginn an anzufangen lohnt...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 26. Sep 2009, 00:14

Also, das Kaliber von James Gurney haben nur wenige und ich zähle ganz sicher nicht dazu. In 30 Jahren können wir nochmal darüber reden. ;)

Aber tatsächlich beinhaltet meine derzeitig in Arbeit befindliche Webseite auch einen Blog, den ich auch vorhabe, regelmäßig zu bestücken.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder