Showreel Directors-Cut

Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Showreel Directors-Cut

Beitrag von Hexodus » 21. Sep 2009, 13:42

Wir haben weiter an unserem Showreel gebastelt und dabei ist das hier als die Final-Superduper-Directors-Cut-Version herausgekommen:

http://www.augenpulver-design.de

Vieleicht sogar noch mehr als am Showreel habe ich in die Webdesigntasten gehauen. Ich hoffe, Euch gefällt beides.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1529
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 22. Sep 2009, 11:11

Also der Showreel macht viel Spaß, v.a. die Bilderfolge zum Schluss. Sie gibt einen sehr guten Einblick.

Nur die erste Seite der Illustrationen auf der HP gefällt mir noch nicht. Ich denke, du könntest da noch ein Mädel und das Storyboard zum Besten geben und den Gitarrenweihnachtsmann und diese 3 Dämonen/innen nach hinten verschieben.
Zuletzt geändert von Kobar am 24. Sep 2009, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 22. Sep 2009, 11:59

die website gefällt mir. funktioniert gut die navigation. schnell und intuitiv.
das showreel gefällt mir im prinzip auch, aber ich vermisse eine vollbildfunktion, einen fortschritts-/scrollbalken im mouseover und ich finde die präsentation der illus nicht so sinnvoll, weil man sie nicht so wirklich sieht. auch hab ich nicht den eindruck, das das beste zum schluss käme. den jungen im comic 3d look hätte ich lieber früher gezeigt und am ende dann vielleicht eins von diesen hochglanz 3d artworks mit der androidenfrau oder so.
ansonsten, weiter so :).
achja, unten steht noch copyright 2008...

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 23. Sep 2009, 15:24

Danke Euch für Eure Eindrücke. Es ist immer interessant wie andere das Gesehene bewerten. Selber habe ich schon lange den Blick dafür verloren, dafür bin ich einfach zu nahe dran. So ein Showreel wird offenbar nie fertig, wir werden uns da bestimmt noch dran schrauben ... oder machen gleich ein ganz Neues. Denn so langsam kann ichs nicht mehr sehen ;)
Das mit dem Fortschrittsbalken und Vollbild habe ich jetzt schon ein paar mal gehört. Sobald ich den Flashplayer besser verstehe, mache ich diese Funktionen rein.

Copyright 2008 - oops, da hast Du gut aufgepasst. Danke für den Tipp.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 23. Sep 2009, 21:08

Ui... jetzt hab ich Augenpulver im Auge.

Find ich größtenteils richtig Klasse. Aber kannst dir ja sicherlich selber denken, dass die Meisten an das Kaliber nicht ran kommen.
Bei dem U-Boot hab ich gedacht: "nicht schon wieder ein U-Boot in ein Showreel" :P
Hab ich wohl in letzter Zeit zuuu oft gesehen.

ansonsten prima
Die Bildersammlung am Ende find ich nicht störend. Die regt sogar dazu an sich auf der homepage genauer umzusehen... also nach den Bildern in groß zu schnüffeln.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 24. Sep 2009, 01:17

Ja, wirkt sehr überzeugend.
alle Farben für Alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder