Spielemesse und Comicaction Essen

Antworten
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Spielemesse und Comicaction Essen

Beitrag von FastArt » 12. Okt 2009, 15:22

Ich bin auf jedenfall wieder da und sitz da und zeichne. Mein Standpunkt ist: Halle6 Stand 6-218 also besser gesagt; irgendwo da halt.

-Ihr könnt auch gerne dort bei der Zeichnerallee euer Kram auspacken und ganz unverbindlich rumscribbeln und vielleicht den ein oder anderen Auftrag abstauben. Zahlen müsst ihr da nichts aber ne Anmeldung sollte man machen. Muss man aber glaub ich nicht so wirklich

Infos gibts hier: spielemesse essen

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 14. Okt 2009, 23:30

Werde auf jeden Fall an einem Tag vorbeischauen.
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 14. Okt 2009, 23:47

wollte die letzten jahre schon hin, habs aber nie geschafft. Ich hoffe diesmal klappts
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder