Adobe Labs on Facebook

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Adobe Labs on Facebook

Beitrag von digitaldecoy » 14. Okt 2009, 20:05

Ich bin auf dieses Video aufmerksam geworden, in dem ein paar experimentelle neue Features für Photoshop vorgestellt werden:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=539663368359

Im ersten Teil kann man sehen, dass Adobe anscheinend endlich was mit der MOXI-Lizenz macht. Im zweiten Teil kann man sehen, dass wir das schöne Puppet-Tool von AfterEffects wohl bald auch in Photoshop haben werden, was ich sehr cool finde.

Grundsätzlich bin ich echt froh, dass offensichtlich weiter an den Painting-Features von Photoshop gearbeitet wird. Ich dachte schon, dass die ewig auf Eis liegen würden.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 15. Okt 2009, 17:53

@Backslapper: Das Warptool ist wohl eher ein neuer allgemeiner Standart denn eine PS-Innovation. Dennoch kann ich's gar nicht erwarten, sowas ENDLICH in PS zu haben. Darauf warte ich schon seit zehn Jahren...

Benutzeravatar
wueste
Member
Beiträge: 68
Registriert: 25. Jul 2006, 23:02
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wueste » 12. Nov 2009, 15:27

Finde ich sehr gut dass sich Brushtechnisch was bei Photoshop tut. Auch das neue verzerren ala Puppet Tool finde ich praktisch.

Am meisten freue ich mich aber auf die native 46bit Version für Intel-Macs.

Alles News zu CS5 findet man übrigens auf

http://cs5.org/

.... für die Leute (wie mich) die mit Facebook nichts anzufangen wissen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder