digitale Kunst

Antworten
peterkoenigsen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2009, 15:29
Wohnort: Wuppertal

digitale Kunst

Beitrag von peterkoenigsen » 15. Okt 2009, 15:30

hallo hab auf schönen wohnen homepage von digital bloom gelesen.
Was meint ihr dazu?

https://www.digitalbloom.com/

Hab mir gleich 2 gekauft, coole sachen dabei.

Greetz

Peter :)

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 15. Okt 2009, 16:45

Um erhlich zu sein, wirk die Seite auf mich unprofessionell. Schöner Wohnen schreibt zwar tatsächlich darüber, aber dennoch riecht dieser Thread nach Werbung (1. Post) – meine ich dazu.

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 16. Okt 2009, 21:00

Aber wenn dann weniger dass hier jemand was kauft sondern eher dass Künstler sich angesprochen fühlen. Also prinzipiell ein interessanter Link. ich finde es lächerlich Geld dafür zu verlangen wenn man sich die Bilder auch gratis aus dem Netz holen kann um sie als "fine screen art" auf dem bildschirm erscheinen zu lassen, denn schließlich sind die Full-HD Bildschirme in ner Computerbildschirmauflösung und Wallpaper findet man tonnenweise auch von guter Qualität.

peterkoenigsen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2009, 15:29
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von peterkoenigsen » 20. Okt 2009, 10:01

hmmm, ne sollte keine Werbung sein. Bin auch mal gespannt. Hab mal paar BIlder von mir eingeschickt, wobei die recht hochkarätige LEute an Board haben. Aber versuchen kann mans ja. Evtl kann man da ja dann als Künstler auch bissl was dazuverdienen.
Und naja, Musik kann man sich auch ausm Netz ziehen, trotzdem kauf ichs mir aus moral. GRünden um nicht illegales zu tun und die Künstler (Kollegen) zu supporten. Übrigens gabs die Tage nen Code für 50% Rabatt, deswegen hab ich mir 2 Sachen gekauft ;-) IN diesem Sinne, einen schönen Tag, VG Paul

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 20. Okt 2009, 20:50

Sogar Deine Emailadresse ist bei der Domain digitalbloom.com, Peter. Oder Paul? :liar:

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 20. Okt 2009, 23:25

ich bin reichlich unbeeindruckt. wenn du dir schon die mühe machst dich in foren zu registrieren, dann wärs doch wohl nicht zu viel verlangt erstmal 3 posts zu irgendwas anderem zu machen, bevor du mit der werbung anfängst. so ist das doch eher nur peinliche negativ publicity. genau wie der gnomon typ der sich hier auch nur registriert hat um seine dvds zu promoten und dann nach kurzem bestreiten dieser anschuldigungen und ein paar alibi posts nie wieder was geschrieben hat.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 21. Okt 2009, 09:05

Hehe, Guerilla Marketing kann auch nach hinten losgehen. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder