Modo und Illustration Workshops in Wiesbaden

Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Modo und Illustration Workshops in Wiesbaden

Beitrag von Hexodus » 3. Nov 2009, 19:01

Wer sich für einen Modo-Wochenendworkshop interessiert, der kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und einen Workshop mit mir buchen ;D

Seit neuerdings bieten wir nämlich Wochenendkurse an. Gleich nächste Woche startet der Cinema4D-Workshop, das Wochenende danach haben wir einen Illustrationsworkshop für Photoshopper in petto und schließlich stehen die Zeichen günstig für einen Modo-Workshop mit mir.

Ich spreche erstmal von meinem Workshop, schließlich sollte ich mich da am besten auskennen. Dieser richtet sich vorwiegend an Anfänger mit oder ohne Vorkenntnisse. (Gerne helfe ich auch beim Umstieg von anderen Softwarepaketen) Am ersten Tag geht es um die Basics wie die Oberfläche, grundlegende Workflows und Modelling. Am zweiten Tag wird an einem Projekt der Shader Tree, Materialien, Texturierung. Beleuchtung und Rendering durchgenuddelt.
Wer sich schon etwas in einem der Themengebiete auskennt, kann gerne nur einen der Tage aufsuchen, obwohl ich explizit den Workshop als Ganzes empfehle. Für soviel Wissen sind zwei Tage genau richtig.
Es gibt ganz in der Nähe günstige Übernachtungsmöglichkeit, falls sich jemand dafür interessiert.

Wer sich für den Illustrationsworkshop interessiert, wird auf meinen Kollegen Benjamin Schluz treffen, der offen gesagt unsere Illustrationsgranate ist und die meisten unserer Artworks in die große weite Welt der Illustration verbreitet. Wenn Ihr in unsere Gallery schaut, werden Euch vielleicht ein paar der Bilder aus Artbooks bekannt vorkommen - zumeist sind das seine Werke, wie ich neidvoll gestehen muss. Er führt Euch in das digitale Malen ein und die Geheimnisse seines Stiles.

Mehr Informationen findet Ihr hier:

http://www.augenpulver-design.de/schulungen.html

Natürlich beantworte ich gerne Eure fragen und würde mich sehr freuen Euch bei einem der Workshops zu treffen.

Greetz
ADRIAN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder