Unreal 3 Engine for free!

Antworten
Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Unreal 3 Engine for free!

Beitrag von Taros » 6. Nov 2009, 08:20

Irre, die U3 Engine ist komplett frei erhältlich und ich meine nicht nur das Modder-Kit:
http://www.udk.com/

Be creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 6. Nov 2009, 09:40

es ist weiterhin nur das modder kit, allerdings auf dem neusten stand und mit der möglichkeit ne exe zu generieren. weiterhin kein zugriff auf die sources bzw keine möglichkeit selber code hinzuzufügen
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 6. Nov 2009, 10:31

Ah, ok. Zu früh gefreut. :)
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 6. Nov 2009, 10:39

ging uns ähnlich, aber ich kanns nachvollziehen, wozu sollte sich dann auch jemand noch die engine lizensieren, ist nen feiner schritt und ich find die 25% royalties auch fair, bis man da in dem gewinnbereich ist, dass man die normale negine wieder drin hat, braucht man schon ein paar hundert tausend verkaufte einheiten
bonus vir semper tiro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder