Deutschsprachige Workshops

Antworten
Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Deutschsprachige Workshops

Beitrag von Taros » 11. Dez 2009, 10:44

Hallo zusammen,

ich kündige hiermit an, das ab 2010 deutschsprachige Workshops für 3D Coat angeboten werden.

Nähere Infos finden Interessente auf der Website am Ende dieses Posts. Die Website befindet sich noch im Aufbau, aber in einigen Wochen wird sie fertig sein und entsprechende Details bieten.

Falls es bereits früher Fragen gibt, dann schreibt mir bitte eine E-Mail oder postet sie hier in diesem Thread.

Infos zu deutschsprachigen 3D Coat Workshops demnächst hier: -> www.lernfaktor.de

Be creative
Chris
Zuletzt geändert von Taros am 20. Apr 2011, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 19. Okt 2010, 09:07

Fast hätte ich etwas vergessen...
meine lernFAKTOR-Website ist online. Es gibt mehr Infos, auch zu Preisen der bisherigen Angebote.

Geplant sind weiterhin Videotutorials, die ich online stelle, sobald ich die Zeit finde... Bin gerade in einem aufwendigen Projekt. Vielleicht raffe ich mich noch an dem ein oder anderen Wochenende auf, mal sehen.

Wäre nett, wenn Ihr an der Umfrage auf meiner Website teilnehmen würdet.

-> http://www.lernfaktor.de

:)

Best wishes
und vielen Dank für die Geduld
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 20. Apr 2011, 08:08

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich erste, kostenlose Videotutorials in deutscher Sprache auf www.lernfaktor.de gepostet.

Geplant sind zwei Arten von Videos: Quickies, die jederzeit kostenlos angeschaut werden können und später "professionelle" Videos, die etwas länger sind und Themen im Detail beschreiben. Neben 3D Coat plane ich Videos zu weiteren Programmen, wie Softimage oder Photoshop.

Danke für die Geduld der bisherigen Besucher von lernfaktor.de. Ich weiß, es könnte mehr sein, aber es ist nicht immer leicht, neben der Projektarbeit genügend Zeit für die Pflege einer solchen Seite zu finden. Ich hoffe, das es in Zukunft mehr wird. :)

Best wishes
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder