Flash-Mob Köln

Antworten
Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Flash-Mob Köln

Beitrag von Stoneblub » 25. Feb 2010, 09:08

Wann?
6.3.2010 15:00 Uhr
Am 06.03.2010 um punkt 15 Uhr bei einem Signalton
bis ca. 15:05 bei einem erneuten Signalton.

Wo?
Am Kölner Hauptbahnhof:
Vom Eingangsbereich an der Dom-Seite bis hin zu den Infoschaltern.
Es sollte sich nicht gequetscht werden, also jenachdem
wie viele kommen, weiter ausbreiten.

Wie?
Freeze-Flashmob:
Man geht durch den Bahnhof und lässt sich nichts anmerken, alles soll wie gewöhnlich aussehen. Sobald ein Signalton ertönt bleiben alle Flashmobber wie erstarrt stehen, solange bis das Endsignal zu hören ist. Anschließend gehen alle normal weiter, so als ob nichts wäre.

http://www.cologne-flashmob.tk/

Beispiel Videos

http://www.youtube.com/watch?v=8GfrfDmXDb0

Das wird witzig tragt euch auf der Website ein wenn ihr kommt :D das wird geillllllll :o :o :lol: :lol: :D :D

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 25. Feb 2010, 16:37

Sowas funktioniert nicht!
Das hab ich schon damals 1989 im Kindergarten anlässlich des 40 Jahrestag der DDR probiert.
Wir hatten vereinbart alle im Regencape zu erscheinen. Aber dann hatte die Sonne geschien! :P



Die Fotografen im Video schein wohl ein bißchen auf den Kopf gefallen zu sein.
"Hier guck mal auf dem Foto... Die haben sich alle nicht bewegt" :P

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 26. Feb 2010, 00:16

jan: am 2 fotos die zeitlich versetzt sind, sieht man doch wer sich bewegt und wer nicht?!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Feb 2010, 13:36

er sagt doch nur die wahrheit. auf dem foto bewegt sich wirklich keiner.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder