www.grafiker-netzwerk.net

Antworten
oldsqL
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2010, 03:40

www.grafiker-netzwerk.net

Beitrag von oldsqL » 5. Mär 2010, 03:45

Hallo Community,

Ich möchte euch eine seite vorstellen die ich heute beim surfen gefunden habe
scheint relativ neu zu sein mit profil galery showcase ect schaut mal rein lohnt sich :)

http://www.grafiker-netzwerk.net
MFG oldsqL

blarg
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Dez 2007, 14:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von blarg » 5. Mär 2010, 11:22

Ist ja super, dass du dir dafür extra die Mühe gemacht hast, dich hier anzumelden. Kann die Seite auf jeden Fall empfehlen, wimmelt nur so vor Top-Angeboten (Auszug der ersten Seite):

Wir suchen für unser erstes Longboard das passende Design. Hierzu haben wir vor einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten um vielen Grafikern/Illustratoren die Möglichkeit zu geben dran teilzunehmen. Evtl Folgeprojekte wie Skateboards, T-Shirts, Hoodies können hier auch entstehen - wir scouten gerade...

Leider können wir KEIN GELD bieten. Der Gewinner bekommt klar das fertig produzierte Deck + weiteren Stuff von uns (schaut mal auf unserer Seite was wir noch so haben).
Hallo,

ich bräuchte für ein Finanzierungsgespräch für ein neues Browsergame-Projekt (ähnlich "Desert Blitz") bis spätestens Dienstag mittag einen Kostenvoranschlag für mehrere Grafiken, vor allem eine exzellente Startseite (hier wäre auch Flash möglich) sowie Landschafts-/Geländegrafiken; dazu mehrere kleinere Icons, z. B. für Ressourcen. Nicht benötigt werden Gebäude und Einheiten. Details sind zwar erst abklärbar, wenn es eine Zustimmung zur Finanzierung gibt, aber der Rahmen für diesen Auftrag sollte bei 1.000 bis 2.000 Euro (Endpreis, inkl. Steuern) liegen.
und mein ungeschlagener Favorit:
Sexy Dame sucht professionelle Fotos im edlen Fashion Style

Hallo ihr Lieben, ich suche einen freien Fotographen, der in seinem Portfolio noch Platz hat für hochwertige Aufnahmen - als Gegenleistung biete ich ein gemeinsames Abendessen an ;) Danke Euch!

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 6. Mär 2010, 13:29

haha, zu geil!! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 12. Mär 2010, 14:42

hast du mal nen link zu der sexy dame? vielleicht kann man da ja noch mehr raushandeln x]...

tolle seite auf jeden fall, sehr unterhaltsam :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder