Softimage|Über Tage 2010

Antworten
Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Softimage|Über Tage 2010

Beitrag von Taros » 17. Mär 2010, 16:55

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit:
am 24. September 2010 findet wieder in Siegen das größte Softimage-User-Meeting in NRW statt: Softimage|Über Tage 2010

Es würde uns freuen, wenn sich wieder viele anmelden, gerne auch Interessenten, die mal über den Tellerrand schauen wollen - wir haben bei weitem nicht nur Themen zu Softimage, da heute mit vielen unterschiedlichen Tools gearbeitet wird. Also, traut Euch!

Essen und trinken sind frei! Dazu erhaltet ihr wieder tolle Vorträge, wie immer.
Sobald wir das Programm komplett haben, schreib ich wieder. Wir organisieren schon kräftig!

Also, gleich Website besuchen und anmelden: Zur Website

Be creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder