FMX Conference on Animation, Effects and Games

Antworten
Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

FMX Conference on Animation, Effects and Games

Beitrag von Reiko » 24. Mär 2010, 10:56

Hallo Leute;

ich hatte diesen Thread vorher in den offenen Themen, der gehört aber wohl eher hier her.

Wie viele von euch sicher wissen findet im Mai wieder die FMX in Stuttgart statt, schaut mal hier:

http://www.fmx.de

Viele Workshops, Showcases, Masterclasses sowie auch verschiedenste Vorträge und Recruitingteams werden am start sein. Schulen und Firmen (Pixar, Industrial light and magic, Crytec etc,) sind en masse vertreten- Sicher eine tolle Gelegenheit um Kontakte zu knüpfen...

Hier nun meine Fragen: Ist von euch jemand bereits angemeldet oder hat schon Erfahrungen mit der FMX gemacht? Sind Leute an Karten/Gruppentarifen interessiert (Preise siehe hier: http://www.fmx.de/tickets.E.7.html)?

Gibt es Empfehlungen für Hotels oder andere Übernachtungsmöglichkeiten? Fahrgemeinschaften? oder überhaupt Interesse eurerseits?

Postet einfach alles was euch einfällt hier :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder