Lord of Ultima

Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Lord of Ultima

Beitrag von Hexodus » 31. Mär 2010, 15:43

Es gibt einen ersten Bericht über EA-Phenomic "Lord of Ultima". Erinnert sich noch wer an die alte Ultima-Reihe? Genau in diesem Universum ist das Game angesiedelt, doch kommt es diesmal als ein Online-Browsergame daher und zwar ein ziemlich gutes, wie ich betonen möchte. Das weiss ich, da ich und meine Jungs an den Grafiken beteiligt waren.
Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie so ein aufwändiges Browsergame gesehen. Erstaunlich was man heute so machen kann und das ganz ohne Flash. Das Game kann man, wie Online so üblich, kostenlos spielen.

Hier gehts zur Anmeldung:
http://www.lordofultima.com/de

Und der versprochene Bericht:
http://www.eurogamer.de/articles/lord-o ... a-vorschau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder