Israelische Marine greift Hilfsflotte an

Gesperrt
Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Israelische Marine greift Hilfsflotte an

Beitrag von Stoneblub » 1. Jun 2010, 21:16

http://www.focus.de/politik/ausland/nah ... 13856.html

http://www.youtube.com/watch?v=dTWCWnRSUoQ

Die Bundeswehr als Unterstützung zu den Türken. Dann kann man endlich mal was für den Frieden tun, anstatt den Amis und Juden in den Arsch zu kriechen. Deutschland kann ja Israel nicht kritisieren weil sie dann den Holocaust leugnen.
-.- Das kann man nicht vergessen aber das hat mit sowas garnicht zu tun -.-

jeden Tag stirbt in Gaza 6 Menschen wegen Hunger und Unterernährung !
Jeden Tag kommen 10 Kinder Tot zu Welt inGaza wegen eiweiß Mangel. 75 Prozent der Leute sind dort Arbeitslos. Die Lebenserwatung liegt dort bei 35 Jahren! Das ist VÖLKERMORD version 2 arghh...
Auf jeden Fall muss die internationale Gemeinschaft handeln. Dieser Akt der Piraterie muss Konseqenzen haben!

Merkel diese Wirtschaftshu..e

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 1. Jun 2010, 23:23

Ich würde dazu raten, die spontanen Emotionen beiseite zu schieben und den Vorfall zum Anlass zu nehmen, sich ein paar Tage lang mit der Geschichte des Gebietes Palästina/Israel seit 1880 auseinaderzusetzen und verschiedene Bücher und Lebensberichte zum Thema zu lesen.

Dann kommt hoffentlich mehr dabei heraus als wilde Flüche, die ein diskussionswürdiges Niveau weit unterschreiten. Von sowas ist das www eh bis obenhin voll, das muss ich nicht auch noch hier lesen :|
Zuletzt geändert von Tobias-M am 1. Jun 2010, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 1. Jun 2010, 23:25

Schön gesagt, so seh ich das auch.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 2. Jun 2010, 08:01

Zustimmung.

Hinzufügen möchte ich noch, dass bei einem ernsten Thema auch die deutsche Grammatik ernstgenommen werden will.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 2. Jun 2010, 09:10

Letztendlich sind rein politische Diskussionen in diesem Forum auch nicht erwünscht.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder