SOFTIMAGE|Über Tage 2010 - User Meeting

Antworten
Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

SOFTIMAGE|Über Tage 2010 - User Meeting

Beitrag von Taros » 19. Jul 2010, 14:30

Liebe deutschsprachige SOFTIMAGE-Gemeinde
und alle die gerne über den Tellerrand schauen!

Ich freue mich Euch heute das Line-Up für das diesjährige "SOFTIMAGE|Über Tage 2010" Usermeeting in Siegen vorzustellen. Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, hochkarätige Gäste für unser Event zu gewinnen.

Mit Borja Morales und Marcos Farjardo kommen Gäste aus Madrid von der Firma SolidAngle. Sie werden die Anbindung des Global-Illumination-Renderers "ARNOLD" an SOFTIMAGE präsentieren.

Mit Fiftyeight hat in diesem Jahr eines der erfolgreichsten Animationshäuser Deutschlands die Bereitschaft bekundet, anhand der “Lawson – viral movies” Einblick in ihre hervorragenden Design- und Animationskünste zu geben.

Die jungen und äußerst kreativen Herren von Polynoid aus Stuttgart werden den neuen Kurzfilm "LOOM" sowie Details zur Entschehung dieses künstlerisch und technisch sehr anspruchsvollen Projektes präsentieren.

Eric Mootz gibt einen Einblick in seine aktuellen Plugin-Entwicklungen, wie z.B. "emFluid3.1, emPolygonizer2, emFlock, em Tree".

Christoph Werner (meine Wenigkeit) wird eine Einführung in die neueste Version der Sculpting- und 3D-Paint-Software 3DCoat geben.

Schon gute Tradition ist es, dass Robert Zeltsch, stets sehr unterhaltsam, zu den neuesten Entwicklungen von Eyeon´s "Fusion" informiert.

Ich denke, auch in diesem Jahr ist für viele ästhetische und technische Leckerbissen gesorgt. Auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen. Für ein Mittagsbuffet und freie Getränke über den ganzen Tag ist gesorgt!

Geplant ist auch ein lockerer Austausch, bei kühlen Getränken, nach der Veranstaltung in der Siegener Gastronomie. Also bringt Zeit mit!
Wir werden die Hotel-Liste nochmals überarbeiten und schnellst möglich online stellen! Bei Fragen, einfach fragen ;-)

Die Teilnehmerzahl ist auf 70 begrenzt. Auf zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns ab jetzt! Haut rein!

-> Direkt zum Programm
-> Anmelden

Best wishes
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder