Einladung zu 'ner Kunstausstellung

Antworten
Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Einladung zu 'ner Kunstausstellung

Beitrag von Chinasky » 4. Nov 2010, 23:48

Hallo zusammen!
Morgen, Freitag, den 05. 11. 2010 um 19.30 Uhr wird in Gladbeck eine Gruppenausstellung von vier Künstlern eröffnet, von denen einer ich bin.

Herbstausstellung in der Alten Spedition

Alle, die in der Gegend wohnen und Lust/Zeit haben, sind herzlich eingeladen zur Vernissage. Ja, ich weiß, dieses Announcement ist seeehr kurzfristig, hab's irgendwie immer wieder verpennt...

Wenn Ihr wissen möchtet, was dort zu sehen sein wird, folgt einfach dem Link. Dort wird auch die genaue Adresse angegeben und es gibt einen Plan, wie man mit dem Auto hinfindet (GPS wäre vielleicht dennoch nicht verkehrt, mein Helfershelfer, der mir meine Bilder dorthin kutschierte, hätte ohne dieses Wunder der Technik wohl nicht so rasch hingefunden, obwohl er aus der Gegend stammte).
Ich kenne nur die Lady, welche die ganze Angelegenheit organsisiert hat, Karoline Dumpe. Die beiden anderen teilnehmenden Künstler habe ich noch nie getroffen und bin insofern selbst gespannt, was da morgen zu sehen sein wird.

Leider liegt der Ausstellungsort etwas ab vom Schuß, als Bahnfahrer muß ich morgen selbst mal gucken, wie ich da hinkomme - man muß wohl von den Bahnhören in Gladbeck dann auch noch in einen Bus umsteigen oder so... Die Ausstellungsräume sind aber interessant und Frau Dumpe hat mir am Telefon berichtet, sie sei sehr zufrieden und stolz mit der Hängung (ich weiß selbst nicht, welche meiner Bilder zu sehn sein werden - das habe ich alles ihr überlassen).

Also - falls Ihr morgen plötzlich einen Anfall von Langeweile bekommen solltet...

Es wird für mich wohl für eine längere Zeit die letzte Ausstellung sein, an welcher ich teilnehme, da ich wegen meines festen Illustratorenjobs ja kaum mehr zum analogen Malen komme. Ihr könnt gewissermaßen mit dabei sein, wenn eine Ära endet! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 5. Nov 2010, 19:56

tja ich lese deine Einladung gerade... ich hätte schon lust gehabt. schade

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 6. Nov 2010, 01:09

Hast nix verpaßt. Ich weiß schon, warum ich selbst so gut wie nie auf Vernissagen von anderen Leuten gehe. ^^ Das Interessanteste und am pittoreskesten Anzusehende waren auch diesmal wieder die Mädels, die den Weißwein anboten... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder