Galerie, Aktzeichnungen, Malerei, Illustrationen

Antworten

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 22. Nov 2010, 22:45

Echo, Test, Echo, 1, 2, 3 ...
Hm, also bei mir geht die Textbox und ich kann auch was reinschreiben. Komisch ...

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 23. Nov 2010, 00:45

hmm... ich sehe viele krokodile ... :D

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 23. Nov 2010, 09:59

Falls Du Dir Kritik zu der Webseite wünscht, hier mein spontaner Eindruck:

-Ich würde gerne direkt ein Bild sehen, wenn ich die Seite betrete und nicht nach den Bildern suchen müssen.
-Die scrollende Thumbnail-Leiste, die am Anfang erstmal im Affenzahn von hinten nach vorne durchscrollt, nervt gewaltig.
-Zu den Bildern kann ich nichts sagen, die habe ich mir schon gar nicht mehr angeschaut...
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 23. Nov 2010, 10:04

Mein erster Eindruck: "Da würde der Content-div nicht reingeladen! Please call the Admin!!!!"

Es schaut halt irgendwei fehlerhaft aus, weil man zum anfang nix zu sehen bekommt, ausser einem Menu ... Ausserdem wie oGerei schon sagte: Von ein bisschen getippten Gedanken deinerseits werden dir net die Finger abfaulen!

andy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Nov 2010, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von andy » 23. Nov 2010, 20:47

Danke für die Rückmeldungen und offenen Worte. Schließlich sind es insbesondere die kritischen Anmerkungen, die anspornen sich zu verbessern. Zu meiner Seite selbst gibt es nicht viel zu sagen. Die Zeichnungen und Bilder sind zum großen Teil während meiner Studienzeit entstanden. Einer Phase, in der man sich schnell weiterentwickelt. Daher die teils großen Unterschiede und Stilrichtungen. Die gezeigten Arbeiten sollen zum Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten anregen - just for fun.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 23. Nov 2010, 23:55

@poxel: cool, ohne deinen beitrag hätte ich den von ogerei gar nicht verstanden.

@daniel: krass, dann bist du ja noch mehr webdesign purist als ich. ich habs bis zu den bildern geschafft und fand das mit dem durchscrollen nicht so schlimm eben weil es schnell ging. wärs langsam gewesen hätts mich auch zu tode genervt. das das von bild zu bild scrollen langsam ist find ich viel schlimmer.

@andy: der preload kam mir arg lang vor. vielleicht kannst du die thumbs noch besser komprimieren, so das das schneller geht?

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 24. Apr 2011, 03:00

Ohhhman, dieses Gallerie Script ist grausam!!!!
Man möchte in ruhe deine Arbeiten betrachten und diese nicht um die Ohren gehauen bekommen und dann mit diesem fiseligem Slider rumeiern nur um sich einen Überblick zu verschaffen. :wink:

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 25. Apr 2011, 10:27

Wo habt ihr die Bilder gefunden???

Sorry, ich check gar nichts?! Oo

Edit: Ah, hab jetzt erst gemerkt, dass man nach unten scrollen kann bzw. muss. Hab mir die Page auf meinem MacBook 13" angeschaut. Da ist beim klicken nichts passiert bzw. nichts erkennbares passiert. Nur als Hinweis
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Digitalisbeauty
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Okt 2011, 10:24

Beitrag von Digitalisbeauty » 28. Okt 2011, 10:50

Moin bin neu hier.
Mal so nebenbei. Bald ist Weihnachten und da sollte man anGeschenkgutscheine denken. Entweder man macht welche selber oder nimmt kleine Hilfen in Anspruch.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 28. Okt 2011, 12:26

Du bist neu hier und machst mal ganz zufällig hier so'n bissle Schleichwerbung in einem Uralt-Thread ohne jedweden Sinnbezug!?

Delete plz!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder