Bubblefrog

Antworten
Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Bubblefrog

Beitrag von oGerei » 21. Dez 2010, 23:24

Moin Leute,

vielleicht hat es zufällig der eine oder andere schon in meinem Personal Showroom gesehen, ich hab mal nen kleines Puzzlegame gemacht und wollte mal schauen, ob es euch auch gefällt. Heute war der Release und vielleicht spielt ja der eine oder andere in seiner Freizeit ja auch mal ein Flashgame :)

Grundlegend ist das Spielprinzip natürlich nur nen einfacher Klon und allen in allem ist das Spiel nur irgendein 0815 Puzzlespiel, aber da ich kein Spiel gefunden habe, das sich wirklich dynamisch ung gut anfühlte, dachte ich mir, ich mach lieber nen guten Klon als nen schlechtes eigenes Spiel. Ich wollte halt auch für das erste private Spiel auch nicht ewig an Grafiken und Animationen sitzen, sondern schnell zu einem zufriedenen Ergebnis gelangen.

Mir gefällt die Thematik eignetlich ganz gut und ich denke grafisch ist das Spiel ganz netz verpackt. Allerdings habe ich nach ein wenig Abstand, auch schon erste Mängel bemerkt, welche ich beim nächsten Spiel sicherlich berücksichtigen werde :)
Ich hoffe es gefällt trotzdem, dem einen oder anderen ;)

http://www.freegamesjungle.com/bubblefrog.html

Feedback ist gern gesehen.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 22. Dez 2010, 04:14

wieso stellst das einfach so online? gibts da keine möglichkeit das kommerziell zu nutzen?
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 22. Dez 2010, 06:02

Ist doch kommerziell genutzt worden ;)
Deswegen ist da ja nen "Sponsorname" im Loader und auf dem Titelbildchirm :D

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 22. Dez 2010, 14:03

Die Grafik ist super und die Idee mit den Kaulquappen in den Eiern gefällt mir. Es spielt sich sehr angenehm und "flutscht" gut :D

Ich finde nur, dass sich der Schwierigkeitsgrad zu langsam steigert. Aber ein super Langeweilekiller. Gratulation :)

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 22. Dez 2010, 15:51

Ja das stimmt, das ist mir halt auch aufgefallen. Ich bin halt mit dem Gedanken rangegangen, das man recht lange spielen soll. Aber Minigames sind ja eh nicht dazu gedacht, lange zu spielen ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder