Imageshack *kotz* und Alternativen *yeah*

Antworten
Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Imageshack *kotz* und Alternativen *yeah*

Beitrag von crewler » 22. Dez 2010, 17:43

Da es unendlich nervt, dass immer wieder Leute ihre Bilder mit Imageshack hochladen, wollte ich euch ein paar viel bessere alternativen aufzeigen, die 1. WERBEFREI(!), 2. KOSTENLOS und 3. SCHNELLER sind.
Mittlerweile klicke ich nicht mal mehr auf die Links wenn ich "imageshack" lese, weil dieser Space einfach nur NERVT!
Tut euch selbst einen Gefallen und nehmt einen werbefreien Hoster. Zudem habt ihr die Möglichkeit Sachen per FTP hochzuladen und habt immer alles auf einem Blick.

Also erstmal (Kopie aus einem anderen Forum)

Ohost Kostenloser Webspace & Fotos | ohost.de Werbefrei

Unlimit Space
Unlimit Traffic
Php
Mysql Datenbank
ftp upload

Nachteil: 800kp Filegröße,
Ftp Upload hat mit Frontpage und vielen anderen ftp Programmmen Fehler


Funpic Kostenlose Homepage auf Funpic.de Werbefrei (dort habe ich gerade einen Acc. angelegt, weil meiner momentan nicht geht. Ging ratz fatz und ist tip top :D)

Alles gleich wie bei Ohost, nur die max Filegröße liegt bei ca 1mb



xail Xail.net - Hosting for Everybody - Unlimed Webspace und Traffic Werbefrei

100Mb webspace
Traffic: weis nicht genau. Steht nirgends
Mysql (2 Datenbanken)
PHP 4.x
PHP-Upload
Perl 5
SSI (Freie Scripte Ihrer Wahl)
WAP (Internetseiten für Handys)

Nachteil: ,,Nur,, 100Mb
Nirgendst steht wie viel Traffic man hat.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 22. Dez 2010, 19:22

gibt schon einen thread zu dem thema, bitte nicht alles doppelt und dreifach ins forum laden.

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... af6bd1befb

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder