[iPhone/Android Game] Flying Chicks

Antworten
Benutzeravatar
JackTheHack
Member
Beiträge: 67
Registriert: 14. Mai 2008, 14:06
Kontaktdaten:

[iPhone/Android Game] Flying Chicks

Beitrag von JackTheHack » 25. Jan 2011, 14:37

Servus Community,

war mir wirklich nicht 100% sicher wo ich diesen Fred starten soll, hoffe es ist trotzdem ok ;).

Treibe mich ja schon seit einigen Jahren hier rum, ich habe als Kind und in meiner Jungend unheimlich gern gemalt und wollte schon immer als 2D Artist in irgendeiner Form PC Spiele mit entwickeln. Das habe ich dann über 10 Jahre lang mit diversen hobbyprojekten geschafft (bspw. "openOutcast"). Letztlich wollte ich aber mein Hobby zum Beruf machen, habe mich mit einem Partner aus dem Ruhrgebiet selbstständig gemacht und nun haben wir gestern unser erstes 2D Game für das iPhone, iPad, iPod released: "Flying Chicks" (Android version kommt später)

Da alle Grafiken letztlich von mir stammen, dacht ich es passt ganz gut in die Sektion :roll:
Finde immer noch Feedback enorm wichtig und würde mich über eure Meinung sehr freuen.

iTunes: http://itunes.apple.com/de/app/flying-c ... 44015?mt=8#
Homepage: http://www.facebook.com/flying.chicks

VG

Philipp
Zuletzt geändert von JackTheHack am 28. Jan 2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

.menne
Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Dresden

Beitrag von .menne » 25. Jan 2011, 15:47

Hey Jack,
konnte das Spiel jetzt noch nicht testen. Aber die Grafiken auf den Previews sehen
putzig gut aus. :) Der Preis ist auf jeden Fall super und einen Download wert.
Muss man nicht als iPhone/iPad App Entwickler jährlich etwas bezahlen und von
dem Preis des Apps auch Dividende abgeben? Auf jeden Fall finde ich es klasse das
du dein Hobby zum Beruf gemacht hast und wünsche weiterhin viel Erfolg.

PS: OpenOutcast war/ist genial :)

In diesem Sinne...
mfg.
.menne

Benutzeravatar
JackTheHack
Member
Beiträge: 67
Registriert: 14. Mai 2008, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von JackTheHack » 25. Jan 2011, 15:51

.menne hat geschrieben:Hey Jack,
konnte das Spiel jetzt noch nicht testen. Aber die Grafiken auf den Previews sehen
putzig gut aus. :) Der Preis ist auf jeden Fall super und einen Download wert.
Muss man nicht als iPhone/iPad App Entwickler jährlich etwas bezahlen und von
dem Preis des Apps auch Dividende abgeben? Auf jeden Fall finde ich es klasse das
du dein Hobby zum Beruf gemacht hast und wünsche weiterhin viel Erfolg.

PS: OpenOutcast war/ist genial :)

In diesem Sinne...
mfg.
.menne
Servus Menne,

erstmal danke für dein Feedback :) . Richtig, pro App gehen 30% an Apple. Wir entwickeln allerdings nicht exclusiv für Apple Devices sondern probieren möglichst viele Smartphone user zu erreichen, dementsprechend interessant ist für uns auch der Android Store.

VG

Philipp

PS: Gebe das Feedback bzgl. openOutcast gern an unsere Entwickler weiter :)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 25. Jan 2011, 17:23

Hey, die Bilder sehen schon mal niedlich aus. Zum testen muss ich dann wohl auf die Androidversion warten ;)

Benutzeravatar
JackTheHack
Member
Beiträge: 67
Registriert: 14. Mai 2008, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von JackTheHack » 28. Jan 2011, 21:39

wir haben soeben die Android version released. Have fun!

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 28. Jan 2011, 22:18

herzlichen glückwunsch zum ersten release! und, läuft der verkauf gut bisher?

Benutzeravatar
JackTheHack
Member
Beiträge: 67
Registriert: 14. Mai 2008, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von JackTheHack » 29. Jan 2011, 11:32

Hi Martin,

danke ! bisher ist das Projekt für uns ein voller erfolg , prinzipiell werden wir aber erst bilanz ziehen sobald die erste Woche abgelaufen ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder