Karikaturen

Antworten
Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Karikaturen

Beitrag von WhiteLady » 31. Jan 2011, 22:44

Hi,

ich war auf der Suche nach Tutorials, die einem einen Einblick in die Erstellung von Karikaturen geben, und bin auf die Tutorials von Tom Richmond, einem der Zeichner von MAD, gestoßen. Halte sie für sehr gut und dachte mir, ich poste sie mal.

Part 1: The 5 Shapes
Part 2: Relationship of Features
Part 3: Head Shapes
Part 4: Drawing Eyes
Part 5: Drawing Noses
Part 6: Drawing Mouths
The Danger of Drawing Caricatures from Photos
On Caricaturing Women

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Jan 2011, 23:53

Sehr schön!!!

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 1. Feb 2011, 11:57

Hey das ist super. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, das mal in Ruhe durchzuarbeiten ;)

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 1. Feb 2011, 18:23

Heh, ja, ich weiß was du meinst... ich hab gestern abend voll motiviert angefangen zu lesen und bin nu erst bei Teil 3...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder