pmG's Dare To Share ™ $10 Challenge

Antworten
Benutzeravatar
Haki
Member
Beiträge: 70
Registriert: 29. Mai 2006, 10:12
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

pmG's Dare To Share ™ $10 Challenge

Beitrag von Haki » 9. Feb 2011, 01:41

Hi Leute,

falls diese Neuigkeit bei euch noch nicht eingetroffen ist, hole ich das mal nach! :)

pmG hat am Montag ein Viral-Experiment gestartet und verkauft ihre Project Messiah & Pro Lizensen für unglaubiche 10 $ Normale bzw. 40 $ Pro-Edition!

Project Messiah ist ein reines Rigging/Animation & Rendering Package. Die Rigging- sowie die Animation-Tools sind fantastisch und sehr artist-friendly.

Schaut euch die Features an und auch die Videos. Ein Kollege und ich fuxen uns gerade in die Demo ein und sind mehr als begeistert.

Die krassesten Core-Features sind

-Point-Animation ( Sculpting auf einem geriggten Character inkl. modifier, welches absolute kreative Freiheit und feinschliff an einer Animation zulässt.

-echtes 3D-Onion-Skinning! classic Animation meets digital.

-unfassbar krasse Playbackperformance! Mit gesmoothten Characteren animieren und das butterweich :)

und und und..

schaut es euch an.. zu diesem Preis kann man nichts falsch machen. Man bekommt aber die Linzez nur wenn das von pmG angestrebte "Goal" erreicht ist, was kein Problem sein wird! Also schlagt zu so lange es reicht!

mehr das dazu -> http://projectmessiah.com/x6/shop.html


Cheers

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 9. Feb 2011, 11:00

wie schätzt du die nützlichkeit von dem programm als reine render engine in kombination mit blender ein?

Benutzeravatar
Haki
Member
Beiträge: 70
Registriert: 29. Mai 2006, 10:12
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Haki » 9. Feb 2011, 17:29

Der Renderer ist wenn du mich fragst um einiges nützlicher als der von Blender und basiert auf dem alten Arnold-Code. Ich würde mit messiah zusammen blender nur zum modelln nutzen, da die rigging und animationstools um einiges besser sind!

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 10. Feb 2011, 18:23

rigging und animtion brauch ich halt gar nicht, ich mach wenn überhaupt mal dann nur stills. und da hat mir blender bisher gereicht. ich hab mir mal die demo von messiah flüchtig angesehen. ich denke ich würde ne ganze weile brauchen bis ich dem programm das entlocke was ich will, geschweige denn was besseres als ich mit blender hinkrieg. und dauernd programme wechseln wenn ich an ner szene arbeite, zwischendurch rendere und dann wieder was am aufbau ändern muss klingt auch nicht so nach spaß.
für animation ist das bestimmt total klasse, aber das ist halt so gar nicht mein gebiet. und andere renderer die sich nahtloser in blender integrieren gibts ja auch noch, falls mir der interne mal nicht mehr reicht.
aber trotzdem danke für den link. für den ein oder anderen ist das bestimmt ein lohnendes programm.

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 13. Feb 2011, 16:55

Die Featureliste liest sich grossartig ... hab mal etwas Geld investiert, und hoffe jetzt, dass das "Goal" erreicht wird. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder