Verkaufsplattform für Grafiker und Webdesigner

Antworten
w3bbY
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2011, 13:34
Kontaktdaten:

Verkaufsplattform für Grafiker und Webdesigner

Beitrag von w3bbY » 13. Feb 2011, 13:56

Hallo zusammen,

ich habe von einem Kollegen den Tipp für dieses Forum bekommen. Da sich dieses Forum mit dem Thema Grafikdesign beschäftigt, haben wir uns entschlossen unser Projekt ebenfalls einmal vorzustellen.

Es ist eine Plattform, auf der Grafiker und Webdesigner eigene Werke zum Verkauf anbieten können.
Nach einem erfolgreichen Verkauf, wird dem Verkäufer eine Verkaufsprovision in Höhe von 70% gutgeschrieben. Diese kann sich ab einem Guthaben von 10,00€ per PayPal oder Banküberweisung ausgezahlt werden.
Die Website ist seit ca. 3 Monaten online und wir haben die Testphase erfolgreich überstanden und die Seite entsprechend der bisherigen Feedbacks weiterentwickelt. Bisher werden ungefähr 290 Layouts zum Verkauf angeboten. Trotz der noch geringen Auswahl konnten wir während dieser Zeit schon erste Verkäufe vermelden, was uns zeigt, dass das Konzept aufzugehen scheint.

Momentan können Logos, Flyer, Werbebanner und Web Templates (z.B. für Joomla, OSCommerce, WordPress, CSS/HTML) zum Verkauf angeboten werden.
Es gibt keine Bewerbungsverfahren oder Aufnahmebedingungen. Wichtig ist nur, dass die angebotenen Grafiken unseren Richtlinien entsprechen.

Link zur Website: http://www.layoutbase.de
Unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Layoutbase

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass dies mein erster Post war. In den Richtlinien des Forums habe ich nichts gefunden, was die Präsentation eigener Projekte verhindert.
Wir freuen uns über jegliche Art von Feedbacks, Kritik und Verbesserungsvorschlägen und werden schnellstmöglich auf eure Fragen antworten.

Viele Grüße
Alexander Borstel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder