Artweaver 0.4 online

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Artweaver 0.4 online

Beitrag von aeyol » 19. Jul 2006, 16:00

Für die, die es interessiert: Die neue Version (0.4) von Artweaver ist da. Das kleine kostenlose Zeichenprogramm, das vorher in der Benutzeroberfläche Corels Painter noch sehr sehr ähnlich war, orientiert sich jetzt etwas mehr an Photoshop-Paletten. Ich habe es gerade erst installiert, kann jetzt noch nicht sagen wie stabil es läuft und was alles neu ist, aber ich finde, es sieht soweit gut aus. Bin gespannt, wie es sich damit arbeiten lässt. Arbeitet jemand von Euch (viel) mit Artweaver?

Wer es noch nicht kennt: http://www.artweaver.de (ich habe es irgendwo auch in der Software-Tipps-Liste verlinkt)

Erfahrungsberichte natürlich erwünscht. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder