Neues ZBrush 4 Buch

Antworten
Mau
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2010, 16:52
Kontaktdaten:

Neues ZBrush 4 Buch

Beitrag von Mau » 20. Mär 2011, 20:52

"ZBrush 4 Sculpting for Games"(Beginner's Guide) heißt das gute Stück, an dem ich die letzen 10 Monate gearbeitet habe und das jetzt endlich erschienen ist.

Bild

Das Buch richtet sich an Neueinsteiger(Beginner's Guide) und erklärt die wichtigsten Themen für Games anhand von vier Projekten.
Das besondere an dem Buch ist, dass mit zwei organischen- und zwei mechanischen Projekten die ganze Bandbreite des neuen ZBrush abdeckt, denn seit ZBrush 3.5 gerhört auch das sculpten von technischen Objekten zum Repertoire.
Insgesamt 350 Seiten stark und auf Englisch verfasst.

Bis Ende März läuft noch eine Aktion mit 20% auf alle Games Bücher bei Packt(Verlag).
Das ganze findet ihr hier:

https://www.packtpub.com/zbrush-4-sculp ... guide/book
Edit: jetzt auch bei Amazon:
http://www.amazon.de/Zbrush-Sculpting-G ... 234&sr=8-1

Und natürlich hier abschließend ein paar Screengrabs(geht ja ums modeln nicht ums rendern) von den Modellen. (das Modell auf dem Cover gehört natürlich auch dazu)


Bild
Bild

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Mau am 27. Mär 2011, 14:09, insgesamt 3-mal geändert.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 21. Mär 2011, 00:10

@Moderator, wie kann ich das Cover Bild kleiner machen?
bin zwar kein moderator aber wie wärs damit wenn du es in photoshop oder einem anderen grafikprogramm verkleinerst, hochlädst und den bildlink auf die verkleinerte version setzt. :?
glückwunsch zum eigenen buch!

Mau
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2010, 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Mau » 21. Mär 2011, 09:34

@ MartinH. danke, so gehts auch. Ich war auf der Suche nach html tags(oder sowas), da es so aussah als würde das Forum die Bilder auf die Seitenbreite vergrößern.
www.uniworlds.de - worlds from ideas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder