Aufruf: Bilder für die Lesergalerie in der 2DArtist

Antworten
newart
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 13. Jun 2008, 15:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aufruf: Bilder für die Lesergalerie in der 2DArtist

Beitrag von newart » 15. Apr 2011, 14:17

Hallo Zusammen,

seit dem 13. April ist die 2DArtist - Das Magazin zum Thema Concept Art, Digital und Matte Painting endlich im Handel erhältlich. Der eine oder andere hat es ja schon vielleicht in den Händen...

Neben den Tutorials, Sketchbooks und Interviews ist ebenfalls eine Lesergalerie integriert. Daher diese Aufruf zum Mitmachen und Einsenden!

Exklusiv zur ersten Ausgabe verlosen wir unter allen Galerie-Einsendern Preise im Wert von über 400 Euro. Es gibt z.B. eine aktuelle Corel Painter Version in Deutsch zu gewinnen.

Also zeigt uns und den anderen Lesern was Ihr drauf habt. Wir veröffentlichen Kunstwerke von unseren Lesern - egal ob Hobby-Künstler oder Profi, Newbie oder alter Hase. Matte Painting, Concept Art, Charakterdesign, Studien, Skizzen, digitale Illustration, Comic, Manga: Holt das Beste aus euren Grafiktablett raus und sendet uns die Motive an galerie@2dartist.de

Weitere Infos zur Lesergalerie findet ihr in 2DArtist Ausgabe 03/2011 auf Seite 31.

Also wir sind gespannt auf eure Einsendungen.

Mit kreativen Grüßen,

Roger Hassler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder